Beiträge von Pilz1701

    Hallo Sepp,


    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich und meine Freundin beschäftigen sich viel mit dem Pilze suchen und haben schon ein breites Repertoire. Immerhin lernt man ständig dazu. Außerdem haben wir die Pilze ja nicht allein anhand vom Bildvergleich erkannt, sondern noch mal genau nachgelesen und die Merkmale verglichen.


    Allerdings hast du recht, dass diese Pilze nicht allzu häufig vorkommen. Trotzdem freuen wir uns auf das nächste Mal und eine Ernte geht sich auf jedenfall noch aus ;)


    Lg

    Hallo!


    Wir haben heute den Pilz gegessen. Wie ich die Bilder sah von dem würzigen Tellerling wusste ich sofort das er es sein muss. Er schmeckt sehr gut und wirklich sehr nussig. Vielen Dank für eure Hilfe. Ein neuer sehr guter Pilz den ich sicher öfter essen werde :)