Beiträge von Oma Eva

    Hallo Alex.
    Bin fast sicher das es jetzt im Wienerwald mein Bereich jetzt schon Austernseitling gibt.Aber
    mir ist das jetzt schon zu wenig
    sicher so nah bei Wien.Mag nicht mehr alleine gehen.Meine Tochter geht zwar mit aber nur auf breiten Wegen und da findet man die nicht.Liebe Grűße Oma Eva.

    Hallo ihr lieben.
    Heute 27.11.16.auch noch ein paar Pilze gefunden. (Sportzentrum).Stadt-Champignon.dannsah ich noch Rőtelritterlinge.Es gab auch haufenweise
    Diesen den ich leider nicht kenne..Ausserdem noch ein paar Kompostegerlinge-Riesenchampignon[attachment
    =20807].Das Wetter ist echt verrückt. Liebe Grűße Oma Eva.ps.Aufnahmen bei Regen gemacht.Daher noch schlechter als normal.Sorry


    Hallo Josef.
    Meinst du jetzt egal was aber reichlich?Lg.Eva.


    Hallo Beli.
    Hab mir jetzt beide Berichte angeschaut.Wunderschőne Landschaft die Bilder sowiso , nur kann ich nur mit Lat.Namen nicht viel anfangen.Aber sonst machst du das ganz Toll.Danke für s zeigen.Lg.Oma Eva.


    Hallo !
    Ich nehme Eierschwammerl , Erste , schönste , größte und die letzte , ich weis nicht soll ich stellen wehr findet größere menge sonst bring mich der Tribun um (vielleicht mit recht) .
    LG beli !


    Hallo Beli.
    Menge ist nicht nőtig.Glaube da hast du dir ein sehr großes Teil ausgesucht.Da bekommst du jede Menge Arbeit.Weil Eierschwammerl gibt es sehr lange und die findet jeder.
    Erstes, Grőstes, Schőnstes, Letztes.Diese Reienfolge wåre
    Ideal.Machen dann alle gleich.
    Wir haben noch Zeit da reden wir noch drűber. Liebe Grűße Oma Eva.

    Hallo Eva
    Ja dann werde ich übernehmen:
    Die größten Judasohren
    Und
    Pilze im Schnee, das schönste Foto! Zum Winterende könnte man dann abstimmen.


    Hallo Uwe.
    Toll Uwe .Da freu ich mich heute schon aufs nächste Jahr.
    Das nenne ich Zusammenhalt.Da kriegen wir ja einiges zusammen.Beli hat sich noch nicht geäußert aber er macht sicher auch mit.Liebe Grűße Eva.


    Hallo Roland.
    Die Idee mit Schirmlingen finde ich auch sehr gut.Die werden doch reichlich von allen gefunden.Liebe Grűße Eva.


    Hallo Uwe.
    Danke für deine Ideen.Da műsstest du aber auch was Űbernehmen.Soviel ich weiß ist
    Beli schon voll beschäftigt oder wie siehst du das Beli? Ich kann nur die Morcheln Ubernehmen Weil im Sommer mach ich auch wieder etwas.Roland hat viel um die Ohren und ich denke mit denn Steinpilzen ist er ausgelastet oder nicht Roland.?...und ein paar Ideen kőnnten wir ja später noch ausprobieren.Liebe Grűße Eva.


    Hallo Josef.
    Hab ich nicht anders erwartet.
    Danke.Morchelsuchen gemeinsam?Dauert noch eine Weile aber sehr gerne.Liebe Grűße an euch beide Eva.


    Hallo Eva,Beli und Roland!
    Da sind wir auch dabei,bei uns gehts Mitte März mit den Morchelbecherlingen los und vielleicht rennt uns schon mal eine Spitzmorchel über den Weg.Die Jagd nach dem letzten Steini war bis jetzt leider erfolglos,wird wahrscheinlich auch so bleiben.
    Wünschen allen weiterhin viel Glück bei der Jagd
    Liebe Grüße Gabi und Rudi


    Hallo ihr Zwei.
    Schőn dann sind wir schon mal 5 .Einige kommen sicher noch dazu also machen wir das im neuen Jahr.Liebe Grűße Eva.


    Hallo Roland.
    Was soll ich da noch sagen.Herzlichen Dank und liebe Grűße Eva.

    Hallo Beli.
    Das ist wirklich eine Gute Idee.
    Hab auch schon nachgedacht was wir tun könnten. Rufe alle User im Forum auf weitere Vorschläge zu machen.Der beste wird dann Zusetzlich gemacht.Danke Beli wir brauchen vor allem im Winter etwas mehr leben im Forum. Liebe Grűße Oma Eva.