Beiträge von Oma Eva

    ..HalloJűrgen.
    Wenn etwas dagegen spricht bitte mir sagen.Kanns dir Erklären.Liebe Grűße Oma Eva.
    [/quote]


    Brrrrrrrrrr,
    wo bleibt denn nur das Winterfell????? :s
    Liebe Grüße Rudi
    [/quote]

    Hallo Freunde.
    Das hat euch nicht so gefallen.
    Wie wäre es damit?
    .
    Liebe Grűße Oma Eva.......Wenn es euch gefällt mir bitte sagen.
    Muss ja wissen was euch gefällt. Nur dann weiß ich was ich hochladen soll oder nicht .Aller Anfang ist schwer.Lg.Eva.


    Hallo Schwammerlfreunde,
    auch in der Au gibt es Austernseitlinge,hab ich heute entdeckt.
    LG Rudi


    Hallo ihr Zwei.
    Freut mich für euch.Heißt nicht umsonst
    bei Buchen mußt du suchen.!Liebe Grűße Eva. Gabi wie gehts dir? Weißt schon was? Bitte anrufen wenn du was weißt.


    Hallo Josef.
    Danke dir. Das freut mich sehr.
    Wegen der Spaziergänge im Winter hab ich sehr viele Möglichkeiten. Aber ich will was fiiiinden.Also muß ich in denn Wienerwald. Herzliche Grűße Eva. PS.Wenns geht ohne Weihnachts- Stress.


    Hallo Josef.
    Danke fürs Schreiben. Laut Wetterbericht solls ab Donnerstag wieder wårmer werden.Das mit dem Stamm hab ich mir schon gedacht da bleibt nie was långer liegen.Hat auch was gutes .Das hat mich jetzt wieder so gepackt das ich am Freitag auf jeden Fall in denn Wienerwald gehe und zwar ohne meine Tochter.Rein ins Unterholz.Jetzt will ichs wissen.Mit Gerlinde alles OK? Liebe Grüße Eva.Ps.Ich nehme
    Winter Pilze auch im gefrorenen Zustand das frieren
    macht denen nichts aus.


    Hallo Eva
    Das sind ja "postkartenreife Bilder", :top: :D
    Da kann doch keiner etwas dagegen haben, auch nicht die Katzen. Wenn Katzen nicht wollen, zeigen sie das auch, notfalls mit "Krallen"!


    Hallo Uwe.
    Du hast das sofort erkannt.Die meisten sind Frei gegebene Postkartenbilder.Sitze in einer Gruppe von Menschen die als Hobby fotografieren Filmen und auch freigegebene Fotos teilen.Ich sitze auf einen Berg von A-Z Bildern die ich schon bekommen habe .Dachte als Winter Spaß kønnte ich da was machen.Kleines Beispiel.
    .Sowas hab ich immer wieder.Liebe Grűße Eva.


    Hallo Peter.
    Super Aufnahmen.Aber ich versteh nicht ganz warum du Anfagen mußt wenn du es sowiso schon weißt und sogar dazu geschrieben hast.Lass mich nicht dumm sterben.Liebe Grűße Eva.


    Hallo Oma Eva !
    Ja , ich habe recht gehabt es gehet um Ritterlinge . Tolle Stadt Austernseitling Fund !
    LG beli !


    Hallo Beli.
    Danke. Also doch Ritterling. Vieleicht bleiben die wegen der Wetterverhältnisse so klein.Rőtelritterling war auch kleiner als normal. Liebe Grűße Oma Eva.Noch ein Foto für welcher?
    .
    Erdritterling?


    Hallo Josef.
    Hihihi.Da muß ich aber lachen.!!! Spass beiseite.Toller Fund so stell ich mir auch Reichlich vor.Gehts Gerlinde gut?Liebe Grüße Eva.

    Hallo ihr zwei.
    Danke für eure Antwort.Das ist eine dumme Sache.Diese Buche wurde auf einen Parkplatz gefällt. Kann morgen schon nicht mehr da sein.Die pilzchen sind noch sehr klein .Muss abwarten wie es weitergeht.Wenn der Stamm eine Weile liegenbleibt hab ich eine Chance sonst eher nicht.Lass es euch wissen wenn sich was ändert. Liebe Grűße Oma Eva.

    Wieder einen Stadt-Champignon gefunden.Heute ist der 3.12.2016.Hier gefunden


    Und jetzt zu meiner eigenen Űberraschung habe ich mitten in Wien Austernseitlinge gesehen.Eisiger Weg.



    Das wars mal wieder.Liebe Grűße Oma Eva.

    Hallo Freunde.
    Sportplatz.Wieder einiges gesehen.Erst für Beli und Josef. Nur mehr diese 3 gefunden.

    Standen hier

    Tageslichtlampe


    Normallicht


    Hoffe ihr habt Erfolg. Die anderen kommen gleich nach.
    Ps.Teller unvorteilhaft morgen bei Tageslicht mach ich die nochmal.


    Hallo Oma Eva !
    Danke für Antwort und besonderes für Unterstützungen . Ich bin jedes tag mindestens 2 stunde und mehr in Wald , manchmal auch bei regen .
    LG beli !


    Hallo Beli.
    Gibt ja kaum was schöneres.
    Ich muss jetzt wieder damit warten bis anfang Mai.Lg.Oma Eva.


    Hallo Beli.
    Danke fürs zeigen. DU BIST UNERMŰDLICH UNTERWEGS.Danke auch dafür. Liebe Grűße Oma Eva.


    Hallo Eva
    Das sind ja "postkartenreife Bilder", :top: :D
    Da kann doch keiner etwas dagegen haben, auch nicht die Katzen. Wenn Katzen nicht wollen, zeigen sie das auch, notfalls mit "Krallen"!


    Hallo Uwe.
    Hatte schon einmal solche Fotos ins Forum gestellt und Jűrgen war dann zwischen den Stűhlen .Das will ich nicht drum
    frag ich lieber.Danke dir.Liebe Grűße Eva.

    Brrrrrrrrrr,
    wo bleibt denn nur das Winterfell????? :s
    Liebe Grüße Rudi


    Hallo Rudi und Gabi.
    Das ist typisch für euch.Zu jeden Spaß bereitet. Hab jetzt űber deine Antwort mehr gelacht als űber die Fotos.Danke, hab im Moment nicht so viel zum Lachen.Ruf dich morgen abend kurz an.Liebe Grűße Eva. .