Beiträge von Scherl Markus

    Hallo Zusammen !


    Bin der Markus aus Oberbayern, und ein großer Schwammerlfreak !


    Letztes Jahr war ich schon fast am Verzweifeln da es den ganzen Sommer keine Schwammerl gab ! Als ich dann mit meiner Mutter Anfang September am Stummerberg im Zillertal Urlaub machte, und eine Bergwanderung auf den Rifflerkogel 2495 Meter machte, traute ich meinen Augen nicht ! Ich fand den ersten Steinpilz im Jahr 2013 ! Bei einer verlassen Alm begegnete mir ein einheimischer Tiroler mit einem Korb voller Schwammerl ! Sofort dachte ich mir ich muß jetzt auch in den Wald, und mal nach Schwammerl schauen ! Als ich dann aus dem Wald wieder herauskam war mein Rucksack voller Schwammerl ! Steinpilze, Eierschwammerl und auch Rotkappen gab es in Hülle und Fülle !



    Ich hoffe mein Beitrag gefällt Euch !