Beiträge von Sappl-Spitz-Hans

    Hallo liebes Forum,


    das mit der Trockenheit ist wirklich keine schöne Sache.

    Wäre schade, wenn es die Pilze in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr gibt.

    Pilze sind ja so schöne Gaben der Natur.

    Hoffen wir alle, dass mal ein anständiger Pilzregen fällt.


    Man muss wissen, dass ich ein Christ bin und wollte ein paar Bibelverse aus der Bibel zu diesem Beitrag anhängen.


    1.

    Jakobus 5,18

    Dann betete er um Regen, und es regnete vom Himmel. Das Gras wurde grün, und die Erde brachte wieder Früchte hervor.


    2.

    Sacharaja 10,1

    Bittet den Herrn um Regen im Frühjahr. Der Herr ist es, der Sturmwolken enstehen lässt und ihnen Regen für jede Pflanze auf dem Feld gibt.


    3. Jeremia 5,24

    Sie kommen gar nicht auf den Gedanken zu sagen: Wir wollen dem Herrn,unserem Gott, mit Ehrfurcht begegnen, denn er schenkt uns im Frühjahr und Herbst rechtzeitig den Regen, und schenkt uns reiche Ernten.


    Man könnte Gott auch in einem Gebet um Regen bitten. Ich bin mir sicher, dass er die Gebete zur rechten Zeit erhörne wird.



    Pilziges Glück und Lg

    Sappl-Spitz-Hans