Beiträge von Paul98

    Servus Roland!


    Ja hast du Recht!

    Ist das ein Grauer Wulstling?


    Ich war am Dienstag das letzte Mal im Wald. Seitdem gab es hier bei mir nur Regen. Meinst würde sich da heute wieder eine Tour auszahlen?


    Lg

    Paul

    Hallo Paul.

    Herzlich willkommen im Forum

    Und Gratuliere zu deinen Funden.Bei 30 Fotos musst du dir ein eigenes Thema eröffnen ,das würde für mich (du befindest dich in meinen Thema ) zu unübersichtlich auf Dauer weil ich das Thema für 2Monate gewählt habe und ich bekomme sehr viele Antworten und Rückmeldungen.

    .Nach oben spulen Speisepilze auswählen drücken und neues Thema drücken und schon bist du dein eigener Herr.

    Liebe Grüße Oma Eva. ^^

    Hallo Eva,

    kein Problem, werde ich in Zukunft so handhaben! :)


    Liebe Grüße Paul

    Hallo Niklas,

    Sehr schöner Fund! Ich vermute auch, heuer keine Sommersteinpilze mehr zu finden. Umso mehr freue ich mich schon auf die Fichtensteinpilze!


    Gib gerne bescheid, falls du wieder mal Pilze findest. :)


    Servus Roland, freut mich!

    Ich vermute auch ganz stark, dass wir noch ein paar Wochen warten müssen/ dürfen.


    Wo bist du immer so unterwegs?


    lg paul

    Gratuliere! Sehr schön diese Bilder zu sehen.


    Ich war Gestern wieder mal 5 Kilometer im Wald unterwegs und konnte leider keinen Sommersteinpilz finden. Lediglich einen Hexenröhrling und zwei Frauentäublinge konnte ich in mein Körberl geben.


    Hoffe dass es in den nächsten 2 bis 3 Wochen dann schon mehr zu finden gibt!


    Beste Grüße und viel Glück

    Paul :)

    Hallo liebe Pilzfreunde!


    Ich bin bin seit Anfang Juni ständig im Wald unterwegs und bin bis jetzt noch jedes mal mit einem "Schneider" nach Hause gefahren. Heuer lassen die sonst so oft gefundenen Speisepilze extra lange auf sich warten. Ist hier von euch jemand auch in diesem Bereich unterwegs und kann schon Funde verzeichnen?


    Location: Kobernaußerwald


    Würde mich über eine Konversation freuen.


    Viel Glück, Paul :)

    Hallo liebe Pilzfreunde.