Beiträge von Schlaubi

    Hi,

    naja ich hatte dahinter geschrieben, dass das in sehr jungen Jahren war, hast du vielleicht überlesen passiert.

    Aber sei es drum, Tiere sind allgemein wunderbar. Hatte mein Leben lang welche um mich herum und ich hoffe, dass sich das auch nicht ändern wird.

    Hallo Straubi.

    Da hatt dir aber niemand gesagt wie man sich zu Tieren verhalten soll.Du Armer?.Oder du Arme ?Hoffe du hast dir das nötige Wissen selbst angeeignet.

    Liebe Grüße Oma Eva.

    Was meinst du damit? Weil ich gebissen wurde? Das kommt vor, also klar sollte es nicht. Aber als Kind können eher mal unbedachte Sachen passieren und klar da kann sich eben ein Hund auch mal rechen

    Hi Oma Eva,


    ich denke die negativen Erfahrung bleiben nicht aus. Selbst von einem Hund wurde ich schon gebissen, und ja ich hatte (das war in sehr jungen Jahren) dann auch erst einmal eine Weile etwas Angst vor Hunden, aber das hat sich dann auch wieder gelegt. Grundsätzlich habe ich sehr gern Tiere um mich herum.

    So eben auch Katzen. Ja die können ja auch mal was umwerfen oder so aber hab dich dennoch lieb