Beiträge von Franky97


    Man darf halt nicht hoaglich sein :) Die "ganz argen" werden getrocknet und dann für Suppen verwendet. Würmer sind nichts schlechtes (für mich zumindest)
    Lieben Gruß

    Heutige Eichenwald Runde neben Steinbruch. Einige Prachtexemplare inklusive, größter Steinidurchmesser 19 cm. LG aus der Wachau


    Hallo Franz,


    schön, dass Du Dich auch schon an diversen Funden erfreuen kannst, allerdings schauen die großen Riesenschirmlinge auf dem letzten Foto schon ziemlich überaltert aus und so etwas sollte nicht mehr in der Pfanne landen.


    Gruß Sepp


    Servus Sepp
    Danke für deinen Rat, der "alte" Parasol ist für die Galerie :)
    Den muss man sowieso zum frittieren teilen, da schneid ich das schlechtere weg.
    LG Franz


    Gratuliere
    Faszinierend, denn unsere Gebiete liegen nicht so weit auseinander und es hat ziemlich gleich viel geregnet, aber bei mir (Mühldorf Umgebung) ist noch nichts zu sehen. Ich glaub es hängt viel mit der Bodenzusammensetzung und der Baumgesundheit zusammen? LG