Beiträge von Meitschy


    Hallo Uwe.
    Deine Bemerkung ist besser als viele Witze von mir. :top: :top: :top:
    Liebe Grüße Eva.


    Hallo an alle,
    Normalerweise stehen die rotkappen im waldviertel im. August ja zum abschneiden bereit, habe heuer leider noch nicht das Glück gehabt,


    Wie siehts denn rund um ottenschlag mit dem Wetter aus, soll. Ja heute regnen,


    Liebe Oma Eva, willst du mir verraten, ob es heute schon geregnet hat bei euch, in Wien alles grau in grau und regen, aber immer noch habe ich in Wien keine Plätze für steinpilze gefunden.


    Möchte am FR gerne nach ottenschlag fahren, tut sich da bei euch schon was bezüglich Regen und Steinpilzen ?
    LG an alle
    Daniel


    Hallo
    Komme auch aus Wien. Wo warst du da genau?
    LG daniel


    Hallo Meitschy.
    Herzlich willkommen im Forum.
    Bin auch aus Wien.Geschűttet hats zwischen Ottenschlag und Zwettl.Aber du hasts ja grade gelesen.Der Wald ist ziemlich leer.Das dauert schon ein paar Tage bis etwas kommt.Wåre schade wenn du zu früh drann bist.Wie schauts in Wienerwald aus? Liebe Grűße Oma Eva.


    Danke für deine Rückmeldung
    Ich suche eigentlich NUR zwischen pögstall und zwettl, vor allem aber in ottenschlag.
    Im wienerwald kenn ich mich nicht aus, also zumindest nicht im Bereich Schwammerl :)
    Denke, dass am DI sicher was zu finden ist, soll ja am SO wieder regnen
    Nach deinen Posts musst du ja fast täglich im waldviertel sein oder?
    Lg


    Hallo
    Ich kontrolliere schon seit einer Woche den Wetterbericht im waldviertel.
    Wo hat es geschüttet?
    Schaue immer wetterradar zwischen zwettl und pögstall, da ich aus Wien komme und doch recht lange fahre, deswegen immer die Wetter Kontrolle.


    Kannst du mir verraten wo es geregnet hat?
    Danke
    LG an alle und auf eine schöne Schwammerlwoche :)