Hallo, Besucher der Thread wurde 31405 aufgerufen und enthält 21 Antworten

letzter Beitrag von Hexenröhrling ()

Nördliche Steiermark, wie schaut's aus?


  • Hallo, Michi!


    Hätte mir den Donnerstag (übermorgen) mit wem ausgemacht. Wenn du willst und fährst kannst du mit.

  • Hallo, Michi,


    ich weiß natürlich nicht, ob ich dich überhaupt noch HIER erreiche, probiere es einfach mal.


    Ich habe - nach Scheidung von meiner Frau - das Problem, dass ich allein lebe und daher auch allein Schwammerln suchen gehen muss. Das passt mir gar nicht, is nämlich nicht nur einfach FAD, sondern auch noch gefährlich. So bin ich voriges Jahr in der Stmk. auf einem steilen Hang mal ausgerutscht und habe mich grad noch an einem Bäumchen festhalten können, sonst wäre ich abgestürzt. Und das auch noch in einer Gegend, wo es keinen handyempfang gegeben hat.


    Deshalb würde ich DRINGEND jemanden suchen, der mit mir gemeinsam auf Schwammerlpirsch geht.


    Ich bin aus Wels und da manchmal auch in der Nähe unterwegs (genauer: Zwischen Wels und Steinerkirchen), meist aber in der Stmk. oder auch im Mühl- und Waldviertel.


    Ich kenne da natürlich auch etliche gute Plätze und b9in auch bereit, diese Preis zu geben, mit dem Versprechen deinerseits, das diskret zu behandeln und nicht weiter zu verbreiten.


    Habe kommenden Donnerstag (12.7.) einen Schwammerlausflug in die Stmk. vor, und zwar in der Gegend südlich vom Triebener Tauern. Da begleitet mich wahrscheinlich ein Freund. Aber für künftige Pilzsuche würde ich sehr gerne mal mit dir gehen, und wenn das klappt (dass wir uns sympathisch sind) auch gerne regelmäßig. Dabei kann ich mich zeitlich durchaus nach dir richten, auch wenn ich an sich Wochenenden lieber vermeide. Aber wenn es bei dir nicht anders möglich ist, würde ich entweder den Freitag vorschlagen (falls bei dir möglich) oder aber den Samstag (in aller Frühe).


    Da ich HIER nicht jeden tag reinschau, würde ich dich bitten, mich mal anzurufen (oder SMS):
    0 650 / 25 000 57


    Würde mich freuen, bald von dir zu hören!


    LG Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!