Shiit72 Schwammerlsucher

  • 51
  • Mitglied seit 23. April 2022
  • Letzte Aktivität: 22. Juli 2024 um 21:38
Beiträge
56
Erhaltene Reaktionen
66
Punkte
371
Profil-Aufrufe
721

Servus

Kann es sein, dass du in der Gegend hochstraß, pressbaum unterwegs bist.

So früh hätte ich zwar noch nie welche gefunden, aber die frühesten Funde habe ich Ende Mai immer dort.

Lg daniel

sorry für die späte Antwort...habs erst jetzt gesehen ....ja das ist so ungefähr die Gegend...genauer will ichs aber nicht machen...

Hallo Tom,

habe gerade gelesen daßt du auch im südlichen Waldviertel pilzmäßig unterwegs bist, darf ich fragen wo das ca. ist nachdem ich im südlichen Waldviertel geboren und aufgewachsen bin.

LG:Johann

sorry für die späte Antwort...bei da im forum noch nicht nachgeschaut..

Gemeinde Raxendorf....

Hallo Tom,

danke für deine Antwort, irgendwie habe ich es geahnt daßt du im Raum Raxendorf unterwegs bist.

Ich bin in Raxendorf geboren und habe meine Jugendjahre dort auf dem Bauernhof meiner Eltern verbracht.

Du bist Wiener, wie ist dein Bezug zu Raxendorf?

LG.Johann

haben in neudorf das Häuschen.. schon seit ca 60 Jahren...

Servus,

das ist Interessant, kennst du Raxendorf auch näher?

LG.Johann

nö leider nicht.....gehören nur dazu zur Gemeinde....