Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pilzaustellung u. -beratung in Leibnitz
#1

Hallo Pilzfreunde !

Am Sonntag, 08.09.2013 gibt es eine Pilzausstellung u. -beratung in der südsteirischen Bezirkshauptstadt Leibnitz,

von 09:00 - 14:00 Uhr direkt auf dem Hauptplatz.

Besucher dürfen selbstverständlich auch selbst gesammelte Pilze zur Bestimmung mitbringen !

Viele Grüße
Sepp

Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Zitieren
#2

Hallo Josef,

ich werde leider wahrscheinlich nicht kommen können, wünsche euch aber dafür alle Gute.

Unter den Terminen hatte ich dieses Event übrigens gelistet > Klick <.

Wie war es bei deiner Pilztagung?

Liebe Grüße, Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#3

Hallo Jürgen,

ich wollte die Veranstaltung nur nochmals in Erinnerung rufen.

Meine Seminarwoche in Kärnten war sehr schön, interessant u. lehrreich und obwohl in vielen Regionen der südlichen Steiermark u. Kärntens das Pilzaufkommen noch immer ziemlich dürftig ist, konnten immerhin ca. 350 Arten gesammelt u. bestimmt werden.

Liebe Grüße
Sepp

Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste