Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillen hat immer Saison

Ich will ja keinen nerven, aber bevor ich eine Grillpause mache, möchte ich noch unsere heutigen, von den Kindern gefertigten, Pizzastücke am Grill zeigen.

Im Grill gelingt (fast) alles, und heute habe ich in meine Todo-Liste einen Pilze-Hamburger aufgenommen ...

Liebe Grüße, Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Hey Jürgen, toll sehen die aus, echt super!

Und die Idee einfach auf den Grill ne Platte zu legen, echt gut! Big Grin Auf den Pilze Hamburger bin ich auch schon gespannt. Smile

Hallo Gunther,

freut mich, wenn dir meine Sachen gefallen. Nur stelle ich längst nicht alles hier rein, da würde dieser Teil dominieren.

Letztens zB hatte ich eine saisonale Bacon-Bomb mit Spargel gegrillt.

[Bild: 06wxjwp.jpg]

Und der Pilzburger kommt noch ...

Liebe Grüße, Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Selbst bei Eis und Schnee hat Grillen Saison. Habe ich in Russland erlebt, war klasse

Hallo,

morgen gehts wieder in den vollen Wald, heute zeige ich euch Gegrilltes mit Schwammerlsauce ...

Liebe Grüße Jürgen

Seruvs Jürgen,

lecker, lecker,....

Ich denke, das muss ich heuer auch nochmals probieren (ich meine Grillen samt frischen Pilzen).

LG

Roland

Hallo,

hab heute pilzfrei gegrillt, es ist ja schließlich Martinigansl-Zeit. 1 Nacht gewürzt, 3h bei 150° - 1h bei 190°.

LG Jürgen

Hallo,

heute hat mein Sohn mitgefilmt ...

https://www.youtube.com/watch?v=odxlWwcCxcI

LG Jürgen

Hallo, wer sich interessiert, meine letzten Aktivitäten ...

LG Jürgen

(16.02.2014, 21:10)juergenhold schrieb:  Ich will ja keinen nerven, aber bevor ich eine Grillpause mache, möchte ich noch unsere heutigen, von den Kindern gefertigten, Pizzastücke am Grill zeigen.

Im Grill gelingt (fast) alles, und heute habe ich in meine Todo-Liste einen Pilze-Hamburger aufgenommen ...

Liebe Grüße, Jürgen

Pizzastücke am Grill <3
Das ist ja mal eine fantastische Idee ...
Bei uns wird heute Abend auch wieder gegrillt Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste