Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JULI- AUGUST MIT VIELEN FOTOS. 2020.
#61

Hallo Rudi.
Kompliment du hast sehr gute Augen und ich habs nicht erwähnt. Ja stimmt das war ein Festessen. Smile
liebe grüße Eva.
Zitieren
#62

Hallo Freunde.
Nach 2 Tagen Regen endlich wieder raus.
Die beiden  Glucken wurden gefunden und mit genommen.
   
Macht nichts 5m weiter steht schon eine neue.
   
Ich sah einige Hexenröhrlinge
   
Pilze
   

Hier hab ich mich ein bisschen Ausgeruht  und dabei Die Pilze gesehen.
   

Außerdem sah ich die ersten
Schafporlinge
   
   
Appetitliche Brätlinge
   
Und der Fliegenpilz darf nicht mehr weiterwachsen sonst hat er keinen Platz in der Wohnung.
   
Ich kann sagen recht schön im Wald.
Das Tablett.
Hier sag ich nur ich glaube die Eierschwammerln kommen.
   
Liebe Grüsse Oma Eva.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#63

Hallo Eva, 
feines Tablett und schöne Bilder.  Daumen hochViel Spaß beim Putzen. Big Grin Die Brätlinge solltest du mal mit Zwiebel und Speck probieren.  Hunger

LG Rudi
Zitieren
#64

(Gestern, 18:11)rudigabi schrieb:  Hallo Eva, 
feines Tablett und schöne Bilder.  Daumen hochViel Spaß beim Putzen. Big Grin Die Brätlinge solltest du mal mit Zwiebel und Speck probieren.  Hunger

LG Rudi
Hallo Rudi.
Danke , DU weißt putzen macht mir nichts aus.Bin überrascht Du mochtest den Brätling anfangs auch nicht so.Vieleicht probiere ich ihm doch noch?Liebe Grüße Eva.
Zitieren
#65

Danke, Oma Eva, von deinen Fotos (auch schon von früher) wusste ich wie Brätlinge aussehen, als ich gestern meine ersten gefunden habe. (Wurden verspeist. Lohnt sich.) LG Rainer
Zitieren
#66

(Heute, 09:01)Fliegenpilz36 schrieb:  Danke, Oma Eva, von deinen Fotos (auch schon von früher) wusste ich wie Brätlinge aussehen, als ich gestern meine ersten gefunden habe. (Wurden verspeist. Lohnt sich.) LG Rainer
Das freut mich aber.Dann mach ich das doch nicht umsonst all die Jahre.
Liebe Grüße Eva.
Zitieren
#67

Hallo Freunde.
Habe vor mir einen Berg von Eierschwammerln liegen.Zum Glück sind sie nicht mehr so klein.Trotzdem eine 3Stunden Arbeit wirds schon werden.
   
Heute mal verkehrt rum.
Vater und mutter Anischampignon schon zu alt.
   
Aber das Kind darf mit.
   
Weil er soooo schön ist.
   
Rotkappe
   
Und es kommen wirklich viele Eierschwammerln raus.
   
Auf der Strasse sieht man das schon viel geerntet wird.
   
Jetzt geh ich putzen.
Liebe Grüße Oma Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste