Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leuchtender Prachtbecherling
#1

hallo zusammen...

leuchtender prachtbecherling (caloscypha fulgens)

ein wunderschöner erstfund für alle...
               
               

ich möchte die stelle nochmal aufsuchen für weitere fotos...
überrascht hat mich die anzahl der fruchtkörper...
schätzungsweise über hundert__  teilweise noch sehr junge exemplare

belege wurden angefertigt....

liebe grüße___   armin

_____________________________________________________________________

Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht  (John Muir)
Zitieren
#2

Servus Armin, 
die sind wunderschön Daumen hoch Daumen hoch und stehen ganz oben auf unserer will - finden Liste.
Danke fürs Zeigen!
Bin grod a bissl neidisch.  Shy

LG Rudi
Zitieren
#3

Servus Armin,

da ist euch ein wirklich außergewöhnlicher Fund gelungen, herzliche Gratulation Daumen hoch .
Schon alleine beim anschauen dieser farbenprächtigen Becherlinge  kommt Freude auf, ans selber finden will ich gar nicht denken.

LG.
Josef
Zitieren
#4

hallo josef...

gernot im forum __ funga austria__  beschreibt seinen hexenring fund unter tannen..
wir sind ebenfalls unter tannen fündig geworden..   an vermoosten stellen
aufgeben gibt`s net Wink 

liebe grüße___  armin

_____________________________________________________________________

Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht  (John Muir)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste