Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flockis 2020...
#1

Hallo zusammen, 
sie sind wieder da, am selben Tag wie letztes Jahr.  Shy Hunger

                                   

LG Gabi und Rudi
Zitieren
#2

Liebe Gabi, lieber Rudi,

herzlichen Glückwünsch zum frühen Fund.
Ich war heute auch mit Benni Gassi drüben im Nadelwald, in der (leisen) Hoffnung, schon welche zu finden.
Leider gab's noch keine.

Dafür eine andere Überraschung.
Mehr dazu in einem eigenen Beitrag.

LG
Roland
Zitieren
#3

Hallo ihr Zwei.
Ihr fangt jedes Jahr früher an.
Und gleich so viele. Daumen hoch Big Grin Was macht ihr mit denn Maipilzen?
Liebe Grüße Eva.
Zitieren
#4

Hallo Rudi & Gabi,

züchtet ihr die  Angel ? 

Oder gibt es einen Pilz-Heiligen, den ihr heimlich verehrt und wenn ja wie heißt der  Cool ? 

Meine Adoption durch euch ist Corona bedingt etwas ins Abseits gerutscht, verständlich. Pressiert nicht, aber aus den Augen verlieren sollten wir das Thema nicht, ;.)

Gratuliere euch zu diesen Funden,

LG
Peter

Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Zitieren
#5

Hallo Eva, 
die Maipilze gab's mit Ei.  Hunger
Wie schaut's bei dir oben regenmäßig aus? Bei uns war es nicht berauschend, gerade mal 7 Liter.  Confused

@ Peter :
sollte ich mal Zeit haben, wirst adoptiert.... versprochen.  Tongue

LG Rudi
Zitieren
#6

(15.05.2020, 17:26)rudigabi schrieb:  Hallo Eva, 
die Maipilze gab's mit Ei.  Hunger
Wie schaut's bei dir oben regenmäßig aus? Bei uns war es nicht berauschend, gerade mal 7 Liter.  Confused

@ Peter :
sollte ich mal Zeit haben, wirst adoptiert.... versprochen.  Tongue

LG Rudi
Hallo Rudi.
Heute hats den ganzenTag
Geregnet.Hat um 14Uhr 3grad
Gehabt.Ich heize und heize und es wird nicht warm.Hoffe das wird bald besser. Morchel suchen geh ich nicht zu kalt.
Liebe Grüße Eva.
Zitieren
#7

Hallo zusammen, 
einige schöne Exemplare sind uns heute wieder begegnet, wurden am Nachhauseweg verschenkt.  Rolleyes

                           

LG Gabi und Rudi
Zitieren
#8

Hallo Gabi und Rudi,

schöne Funde, da kann ich weder mengen- noch größenmäßig mithalten. Mein einziger Fund vom Freitag hatte nur den Hutduchmesser eines 20 Centstückes.

   

VG Jörg
Zitieren
#9

hallo liebe flocki runde...

@rudigabi
mormalerweise heißt es immer__  einen schritt voraus zu sein...
ihr seid mir fast immer 2 wochen voraus..
danach kann ich auch meine uhr stellen Wink 

liebe grüße__   armin

_____________________________________________________________________

Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht  (John Muir)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste