Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf dem Gimp Startbild sind Schwefelköpfe
#1

Hallo,

muss euch was zeigen. Ich installierte heute, wie jeden Tag mehrmals, einen Computer, und auch die gratis Bildbearbeitungssoftware GIMP, die ist ja sehr bekannt.

Aber als ich sie testweise startete, staunte ich nicht schlecht. Auf dem Startbild sind Ziegelrote Schwefelköpfe abgebildet, ich hab mich gefreut! Ich werde bei meinen zukünftigen Programmierungen ebenso vermehrt an Pilze denken ...

   

Liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste