Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bärlauch im Jänner...
#1

Hallo zusammen, 
erst zweimal konnten wir Bärlauch im Jänner finden, heute hatten wir allerdings unseren frühesten Fund. 

       

Fette Beute...  Big Grin

   

LG Gabi und Rudi
Zitieren
#2

Guten Abend Gabi und Rudi,

bin momentan ein wenig im Arbeitsstress - daher kaum Präsenz im Forum.
Da muss ich aber antworten - das ist ja schier unglaublich - vor euch beiden ist gar nix sicher, wie ich meine....   Big Grin

LG
Roland
Zitieren
#3

Hallo zusammen, 
mittlerweile ist der Bärlauch erntereif. Ein paar Schwammal sind uns auch begegnet. 

                           
   

Kleine unbekannte Zwergerl... 
       

LG Gabi und Rudi
Zitieren
#4

Hallo ihr Zwei.
Gratulation zum Au-Spinat und das im Winter.Eure Pilze sind sowieso unglaublich um diese Jahreszeit.Ihr werdet in ein zwei Jahren im Winter zum ....wie sagt ihr? Baggersee? baden gehen. Big Grin
Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#5

Servus Gabi und Rudi,

schöne Aufnahmen. Muss ich auch mal heute schauen, ob der Bärlauch es schon rausgeschafft hat.

LG und weiterhin viel Spaß bei euren Runden,

Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste