Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwamm drüber! Pilzrezeptebuch mit Mehrwert.
#1

Hallo Pilzfreunde,

nachdem heute auch die letzte Bezahlmethode freigeschalten wurde, darf ich euch offiziell ein Last Minute Weihnachtsgeschenk vorstellen!

Mein kleines Pilzrezeptebuch "Schwamm drüber", welches mit großer Hilfe unseres Forums entstand, ist endlich fertig! Natürlich ist maßgeblich carter alias Armin mit vertreten :-)

Unter www.pilzforum.at/schwammdrueber kann man es bestellen, die 52 Seiten und über 80 Pilzrezepte kosten nur € 15,00.

Ich danke euch, dass ich diese Werbung hier schreiben darf, und wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen!

Einige habens ja schon, wenn ich wen vergessen habe, der auch mit einem Rezept vertreten ist, bitte melden ...

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße Jürgen

   

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#2

Servus Jürgen,

super, dass es fertiggestellt ist - wird sofort bestellt.

Danke für deine Bemühungen (und natürlich ein Dank an alle, die da mitgearbeitet haben).

LG
Roland
Zitieren
#3

Hallo Roland.
Ich habs heute gekriegt. Ist sehr vielseitig und mit viel Liebe dekoriert. Hab mir schon 2Rezepte vorbereitet zum nachkochen.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#4

Lieber Jűrgen.
Kann mich da nur Roland anschließen.Schaut gut aus und hatt sicher viel Arbeit gemacht.Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grűße Oma.
Zitieren
#5

Hallo Oma,

danke für dein Lob, ja, es hat mich einige Stunden gekostet :-) Aber ich bin froh, dass es so aussieht, wie es ist. Einige Änderungen für die 2. Auflage gibt es auch schon.

@ wepa, echt cool, dein Exemplar versende ich noch heute! Freue mich wirklich.

Liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#6

hallo liebe pilzfreunde...
lieber jürgen...

zitat__    ja, es hat mich einige Stunden gekostet :-) Aber ich bin froh, dass es so aussieht,

deinen ersten satz möchte ich ergänzen mit stunden___ tage___ nächte
auch als mitwirkender ein herzliches danke für dieses gelungene Werk

liebe grüße und viel freude mit diesem Buch_____  armin

_____________________________________________________________________

Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht  (John Muir)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste