Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flammulina velutipes - Winterrübling
#1

Hallo zusammen,

Flammulina velutipes, die Samtfußrüblinge sind da !!!

   

   

   

Lg, Hermann
Zitieren
#2

Hallo Hermann, 
sehr schön, bei uns sind sie auch da.  Shy

           

LG Gabi und Rudi
Zitieren
#3

Hallo Freunde.
Gratuliere euch beiden. Danke fürs zeigen.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#4

Guten Abend ihr beide,

Ja ich freue mich wieder wieder wenn sie auftauchen und das Schönste daran, sie sprießen gemeinsam mit Austerseitlingen  im eigenen Garten auf einem alten Nußbaumstumpf und das schon seit mehreren Jahren..... hoffentlich noch lange.....

   

   

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und recht liebe Grüße aus dem Mühlviertel,
Hermann.
Zitieren
#5

(30.11.2019, 15:58)Hermann schrieb:  Hallo zusammen,

Flammulina velutipes, die Samtfußrüblinge sind da !!!







Lg, Hermann

Hallo Hermann.
Gratulation zu den Samtfußrűblingen Schöne Bilder.Mit denn obenstehenden ihr Beiden hatte ich Dich und Rudi gemeint. Habs schlecht ausgedrückt.
Liebe Grüße Eva.
Zitieren
#6

Hallo Hermann.
So einen Garten wűrde ich mir auch wűnschen.Leider besteht mein Garten mehr aus Blumen und doppelt so viel Unkräuter. Nicht das kleinste Pilzchen.Und dann noch
bei dir meine liebsten Winterpilze.Da kann ich nur Gratulieren.
Liebe Grűße Eva.
Schönen Sonntag noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste