Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung
#1

Hallo,
bin neu hier, habe auch schon drei Anfragen gestellt, möchte mich aber auch kurz vorstellen:
ich wohne im Waldviertel, bin (glücklicher) Pensionist und seit vielen, vielen Jahren begeisterter
Naturfotograf. Tiere, Pflanzen und natürlich auch so malerische Motive wie der Fliegenpilz.
Und ich möchte natürlich auch wissen, WAS ich da fotografiert habe, darum freue ich mich, dieses Forum
gefunden zu haben!
Liebe Grüße an alle Pilzfans - Michael


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Hallo Michael , 
sei herzlich herzlich willkommen im Forum und viel Freude und neue Erkenntnisse dabei. 
Viele Grüße 
Thomas



Keine Essensfreigabe. Sämtliche Bestimmungen etc. sind unverbindlich.
Zitieren
#3

Servus Michael, 
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum. 
Freuen uns auf weitere Beiträge. 
LG aus Melk 

Gabi und Rudi
Zitieren
#4

Hallo,

ich begrüße dich im Kreise von einigen Pilzfreunden im österreichischen Pilzforum auch sehr herzlich! Gute Pilzbilder sind immer sehr gerne gesehen, und viele Anfragen und Vorstellungen bereichern unsere Runde. Gerne versuchen hier einige Experten, den Pilzen einen Namen zu geben, aber auch ANfänger können sich gerne in der Bestimmung üben.

Viel Spaß und Fundglück,

liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#5

Hallo Michael.
Herzlich willkommen im Forum.
Ich bin aus Wien.Freu mich das du uns gefunden hast.
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren
#6

Hallo Michael,

auch meinerseits ein herzliches "Willkommen im Forum."

LG Sepp

Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Zitieren
#7

Danke an alle für den netten Empfang ! - Grüße Michael
Zitieren
#8

Hallo, schon wieder ein Waldviertler.
Das Waldviertel bringt immer Menschen mit starkem Bezug zur Natur und vor allem für die geliebten Pilze hervor.
Freue mich auf deine Beiträge und hoffe daß du auch im Winter gute Motive findest..
L:G:Johann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste