Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitüberbrückung 2019-2020

Hallo,

musste lachen, du bist nicht die Erste, der es so geht :-)

Wer ist wer, die schwarze Katze ist die Katze und die zweifärbige Katze ist der Kater?

LG Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

(01.12.2019, 23:35)juergenhold schrieb:  Hallo,

musste lachen, du bist nicht die Erste, der es so geht :-)

Wer ist wer, die schwarze Katze ist die Katze und die zweifärbige Katze ist der Kater?

LG Jürgen
Richtig Jűrgen.
Genau so ist es.Morgen geht's
zur Kastration. Tut mir leid aber muss sein.
Schade håtte gern mein Gesicht gesehen wie ich das bemerkt habe. Big Grin war ganz schön geschockt.
Liebe Grüße Oma.

Hallo Freunde.
Schaut euch mal dieses Foto an.Will euch schon seit September diese Geschichte erzählen. Aber Pensionen haben ja bekanntlich nicht viel Zeit.

Mein Nachbar im Waldviertel merkte das sein Hund immer zum Dachboden rauf sah und er wollte sich nicht beruhigen.Also kletterte
der Mann hoch und hőrte ganz leises pipsen.Er entferne ein Brett
um hineinschauen zu können. Was er sah machte ihm nicht sehr glücklich und er machte dieses Foto. Kam dann zum Glück gleich zu mir und erzählte mir das sich das eine nicht mehr viel rührte.
Da musste es schnell gehen.Habe denn Tiernotruf in Krems angerufen und bekam zum Glück gleich eine Verbindung mit der Årztin. Auch sie sagte da gehts um Stunden.Mein Nachbar hat sie runtergeholt in eine Decke gewickelt und ist gleich losgefahren.Dann kam das warten.
Am nächsten Tag wurde ich angerufen und man sagte mir Nr 1durfte gleich bei einer anderen Katzenmutter mittrinken und Nr2
Wurde versorgt und wird es auch schaffen. Wir waren sehr froh darüber und Gismo der Hund bekam ein Schönes Geschenk.
Und jetzt soll mir noch mal einer Sagen Tiere sind dumm.
Sie haben nur nicht die selben Mőglichkeiten wie wir.Sonst wåren sie warscheinlich die besseren Menschen.Entschuldigung.Keiner der Leser ist damit gemeint. Big Grin
Liebe Grüße Oma Eva.

Hallo Freunde.
Geht nicht nur um dieses sondern
Um die Ca.5Jahre die ich hier bin.

Liebe Grűße Oma Eva.

Fehler.

Hallo Freunde
Kaufe meistens für mich alleine Fertigprodukte.Aber meinen Apfelstrudel mach ich immer selbst.Da schmeckt mir kein anderer.

Kostprobe wie immer sehr gut.

Liebe Grüße Oma Eva.

Hallo Freunde.
Jetzt fängt der Spass erst an.Wäre ich nur in Urlaub gefahren.Jetzt heisst  es  mein S7 Handy schnell kennen zu lernen.Mein S3. ist Abgestürzt und alle Fotos
sind weg.Bitte nicht lachen aber die Fotos meines  verstorbenen Mannes kann mir niemand ersetzen. War beim Hartlauer die werden versuchen die Bildet noch zu finden aber viel Hoffnung  gibts nicht.
Da ich immer versuche positiv zu denken ......das Handy hat mir heuer schon genug Ärger gemacht .Kann im neuen Jahr nur besser werden ohne S3.
Kalt ists in Wien.

Liebe Grüße Oma Eva.

Liebe Freunde.
Jetzt hab ich wieder etwasZeit und mein neues Handy geht gut.Werde noch einige Fehler  machen aber ihr werdet  mich ja nicht gleich steinigen.Vor Weihnachten war eine unserer Userinen bei mir auf Besuch.Sie schenkte mir ein Weihnachtsgesteck im Glas.Die Blüte hat sich um 2Uhr früh am 1Jänner geöffnet.Ist doch ein gutes Zeichen.

Mein Kater Lino macht mir Angst.
Der muß Gummiknochen haben.Erstens fällt er überall runter das es nur so poltert und dabei ist er komplett verdreht.So ungefähr.

Ich werde heuer keinen Jahresrückblick mehr machen ,das machen jetzt zum Glück ja
viele andere.Stattdessen zeige ih euch dies mal Pilze und Tabletts die mir viel Freude gemacht haben .Für den Anfang mal 3 Fotos.

Über die schwarzfaserigen  Ritterlinge freu ich mich immer sehr weil es nie sicher  ist ob sie bis Ende Oktober auftauchen. Dann bin ich  weg.

Die Schopftintlige hab ich zwischen Weihnachten und Neujahr tiefgefroren
paniert und mit großen Appetit
Verspeist.

Das Kuh maul sieht ungeputzt nicht so gut aus wie es schmeckt.Es ist mein Lieblingspilz und ich finde ihm nicht jedes Jahr. Bis bald.
Liebe Grüße Oma Eva.

Hallo Eva, 
immer wieder schön anzusehen, deine Tabletts, danke fürs Zeigen!  Smile
Russkopf ist uns leider noch immer nicht begegnet.  Confused
LG Gabi und Rudi

(05.01.2020, 09:44)rudigabi schrieb:  Hallo Eva, 
immer wieder schön anzusehen, deine Tabletts, danke fürs Zeigen!  Smile
Russkopf ist uns leider noch immer nicht begegnet.  Confused
LG Gabi und Rudi
Hallo Ihr Zwei.
Gerade jetzt könnte er noch super gedeien.Aber kannst dich noch an denn Waldbereich erinnern wo ich euch voriges nein vor2Jahren denn Wald gezeigt habe wo ich ihm Massenhaft angetroffen habe..?Erste Begegnung ist schwierig.Dann nicht mehr ist sehr Platz treu.Aber nicht aufgeben du findest den auch noch.Danke fürs schreiben und eure Meinung.
Liebe Grüße Eva.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste