Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung
#1

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Pilzforum.
Mein Name ist Hermann, ich bin im Mühlviertel zu Hause und interessiere mich schon seit meiner Jugendzeit für unsere
Schwammerl die rund um unseren Heimatort zu finden sind. 

Trotz Morgenfrost gibt es immer noch Pilze, wie z.B. dieser Parasol vom 04.11.19


   

Viele Grüße aus dem Mühlviertel, Hermann
Zitieren
#2

hallo hermann...

schön das du zu uns gefunden hast..
und gleich mit einen top foto gestartet Daumen hoch
freue mich schon auf deine interessanten beiträge



liebe grüße___carter

___________________________________________________________

wir fangen pilze   __________Wink
Zitieren
#3

Hallo Hermann.
Herzlich willkommen im Forum.
Schönes Foto.Leider finde ich fast nie Parasol Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren
#4

(11.11.2019, 20:25)Oma Eva schrieb:  Hallo Hermann.
Herzlich willkommen im Forum.
Schönes Foto.Leider finde ich fast nie Parasol Liebe Grűße Oma Eva.

Hallo Hermann,

Willkommen im Forum . Ich komme auch ursprünglich aus Oberösterreich wohne aber schon lange in Wien. Auch im Wienerwald gibt es trotz Morgenfrost noch frische Parasol. Aber ich hab heuer schon so viele von meiner Mutter paniert bekommen, dass ich schon den Overkill habe und Sie im Wald lasse ;-)

lg Christina
Zitieren
#5

Servus Hermann,

willkommen im Forum, danke für das Foto vom schönen Parasol.

Wieder ein Oberösterreicher mehr, das ist fein....

Freue mich schon auf deine Fundmeldungen,

LG
Roland
Zitieren
#6

Hallo Hermann,

herzlich willkommen und viel Spaß und Wissenszuwachs im Forum !

LG Sepp

Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste