Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos Tödliche Schönheit
#1

Ich kann mich an Fliegenpilzen nicht sattsehen, so schön sind Sie.
Hier ein paar Bilder. 
Ein Bild ist von einer Lieblingsstelle im Herbstwald, weil so schön bunt.

So, mein neuer Dörrautomat piepst. Die nächste Ladung Steinis muss rein. Habe nicht geglaubt dass der heuer so spät noch zum Einsatz kommt. Sehr erfreulich.

Schönen Abend an Alle Schwammerlnarrischen
Christina


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Zitieren
#2

Wirklich sehr schöne Fotos zeigst Du da!
Was für eine Kamera verwendest Du denn?
LG Lorenz
Zitieren
#3

Liebe Christina,

sehr schön eingefangen, die gefährlichen Schönheiten, danke fürs Zeigen.

LG
Roland
Zitieren
#4

(07.11.2019, 15:37)Lorenz schrieb:  Wirklich sehr schöne Fotos zeigst Du da!
Was für eine Kamera verwendest Du denn?
LG Lorenz

Hallo Lorenz,

ich verwende eine Systemkamera, Olympus OMD und das 60 mm Makro von Olympus Ich verwende einen Bohnensack am Boden als Stativ. In den Wald schleppe ich es nicht mit. Heuer habe ich wegen Problemen mit Gleitwirbel Kamera nicht mitgenommen, es gab auch so viel Steinpilze dass ich nicht beides schleppen konnte 

Lg
Christina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste