Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein kuriosester Fund der Saison, eine neue Art der Zweiender Steinpilz
#21

(07.11.2019, 19:08)Habicht schrieb:  Hallo,

beide eingestellten Links funktionieren leider nicht, da geht's lang ...

http://pilzfotopage.de/Pilzforum/viewtop...34&t=6587[

LG
Peter

Danke Peter,

hab es schon aufgegeben, in diesem Forum zu posten, weil ich nicht mehr hinein gekommen bin. Jetzt schaut es durch dich wieder anders aus, einige schöne Missbildungen sind diesem Forum aber leider vorenthalten geblieben, ab jetzt gibt es wieder Meldungen von mir :-) .

Liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste