Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Austernernte hat begonnen

Hallo zusammen, 
dieser von Bibern angenagte Baumstumpf in den Donau Auen hatte es in sich...  Smile

LG Gabi und Rudi

(03.12.2019, 17:12)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen, 
dieser von Bibern angenagte Baumstumpf in den Donau Auen hatte es in sich...  Smile

LG Gabi und Rudi
Hallo ihr Zwei.
ich sehe unten ein großes Bűschel und ganz
oben zwei.Waren die anderen alle auf der Rűckseite?Ich glaub Ich muß mir wieder welche kaufen gehe..Gratuliere euch.Fűher kannte ich im Nahbereich Wien auch viele gute Plåtze.Aber das ist schon lang nicht mehr so.Liebe Grűße Eva.

Einfach nur traumhafte Fotos! Hab bisher noch nie welche gefunden, aber bis heuer mich auch nie damit beschäftigt gehabt.
Sobald ich wieder mal ein Zeitfenster hab, möchte ich mal in die Donauauen bei Linz...
LG Rainer

Hallo Eva, 
ja die wuchsen rund herum, auch an den Wurzeln, teils unterm Gestrüpp versteckt. 
@ Rainer :
Donau-Auen hört sich gut an,
immer schön hartnäckig bleiben.  Rolleyes Wünsch dir viel Glück. 

LG Rudi

Die sind wunderschön und fast die Zwillinge von meinen!  *zwinker

Wie bereitet ihr sie zu, rudigabi?
Sie sollen paniert ganz ausgezeichnet sein - hab ich aber noch nie probieert, weil ich angst habe dass die panur nicht haftet auf der glatten oberseite.

Lg
Ulli

ungiftig Big Grin

(04.12.2019, 16:10)Hirschzunge schrieb:  Die sind wunderschön und fast die Zwillinge von meinen!  *zwinker

Wie bereitet ihr sie zu, rudigabi?
Sie sollen paniert ganz ausgezeichnet sein - hab ich aber noch nie probieert, weil ich angst habe dass die panur nicht haftet auf der glatten oberseite.

Lg
Ulli

Hallo Ulli,
mit Austern kannst du alles machen,sind natürlich auch paniert eine Gaumenfreude. Hunger

LG Gabi u.Rudi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste