Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SEPTEMBER-0KTOBER VIELE FOTOS 2019.
#41

(15.10.2019, 00:05)juergenhold schrieb:  Hallo Oma,

mich freuen deine Bilder, dur wirst nächstes Jahr wieder viel mehr finden. Aber ich meine, dass einige Foremitglieder neidisch sein werden, auf deine heurigen Funde, wer aktiv den Wald besucht, du gehörst dazu, der findet auch Schwammerln.

Dies wünsche ich dir und deinen Katzen noch viele Jahre, diese Funde verfolge ich noch gerne, jahrelang ...

Danke Oma, lG Jürgen
Hallo Jürgen.
Danke dir .Ich weiß das man meine Berichte liest.Ist nur genau genommen schon nichts neues mehr.Komme nie in ein anderen Wald daher auch Pilzmässig immer das selbe.Mich selber nerfts am meisten.Und keine Sorge nächstes Jahr misch ich sicher noch mit.Neid ist mir fremd und das glaub ich auch nicht.In Wien mach ich dann weiter.
Liebe Grüße Oma.
Zitieren
#42

(15.10.2019, 07:26)rudigabi schrieb:  Hallo Eva, 
auch wir sehen uns deine Beiträge immer wieder mit Freude an, sind ja nicht unwichtig für uns....  Smile Steini Recherl
Mach weiter so!  Daumen hoch
Bei deinen unbekannten Ritterlingen handelt es sich um den Bärtigen. 
Wann geht es nach Wien?
LG Gabi und Rudi
Hallo ihr Zwei.
Bei euch weiß ich das ihr alle meine Beiträge anschaut und beantwortet.Bärtiger Ritterling.Danke .Wurde schon einmal Bestimmt.Habs wieder vergessen.Meine Sachen sind schon unterwegs.Wir fahren Sonntag früh.
Liebe Grüße Eva.
Zitieren
#43

Fehler
Zitieren
#44

"Dann fing es noch zu Regnen an.Wärend der Fahrt schüttete es und ohne Dach wurde ich natürlich gebadet.Das alles für dieses Tablett.
Manchmal kann sogar ich denn Humor verlieren.
Liebe Grüße Oma Eva."

Hallo Eva, aber sind es nicht genau diese Momente, die dann besonders in Erinnerung bleiben, wenn man an einem Wintertag an den Pilzsommer zurückdenkt? ...und man dann wohl doch ein wenig grinsen muss ?
Liebe Grüße,Eberhard
Zitieren
#45

(15.10.2019, 12:43)eberhard schrieb:  "Dann fing es noch zu Regnen an.Wärend der Fahrt schüttete es und ohne Dach wurde ich natürlich gebadet.Das alles für dieses Tablett.
Manchmal kann sogar ich denn Humor verlieren.
Liebe Grüße Oma Eva."

Hallo Eva, aber sind es nicht genau diese Momente, die dann besonders in Erinnerung bleiben, wenn man an einem Wintertag an den Pilzsommer zurückdenkt? ...und man dann wohl doch ein wenig grinsen muss ?
Liebe Grüße,Eberhard

Hallo Eberhard.
Gut gedacht.Im Winter werde ich drůber lachen.Da hast du recht
Aber in den Moment war mir wirklich kalt bis auf die Knochen.Zu Hause beim umziehen hab ich mich schon ausgelacht.Gut das es im Leben auch solche Momente gibt.Danke dir für deine Nachricht, die mir immer viel Freude macht.Hoffe es geh dir und Familie gut.Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#46

Liebe Eva,

du hast deine Rückkehr angekündigt und der hartnäckige Nebel in Wien hat sich sofort verzogen.
Die Sonne lacht vom Himmel um dich zu begrüßen.

Deine Fundberichte waren immer fein und ich hoffe das du in Wien auch noch was findest.

LG.
Josef
Zitieren
#47

(15.10.2019, 19:26)Peppi50+ schrieb:  Liebe Eva,

du hast deine Rückkehr angekündigt und der hartnäckige Nebel in Wien hat sich sofort verzogen.
Die Sonne lacht vom Himmel um dich zu begrüßen.

Deine Fundberichte waren immer fein und ich hoffe das du in Wien auch noch was findest.

LG.
Josef
Hallo Josef.
Ich danke dir . Vieleicht will man mir das weg gehen von hier leichter machen.Wird aufregend genug.Meine Halbstarken kommen das erste Mal nach Wien.!
Liebe Grüße an euch beide Eva.
Zitieren
#48

Servus Eva,

auch von meiner Seite alles Gute für den Umzug.
Hoffe, dass deine "Halbstarken" das auch gut vertragen.
Und danke für deine vielen Beiträge.

LG
Roland
Zitieren
#49

(Gestern, 11:59)wepa schrieb:  Servus Eva,

auch von meiner Seite alles Gute für den Umzug.
Hoffe, dass deine "Halbstarken" das auch gut vertragen.
Und danke für deine vielen Beiträge.

LG
Roland
Danke Roland.
Ist nur Schade das es jetzt wo ich weg muss
endlich Schön wird.War heuer nicht ganz mein Jahr .Ist einfach zu viel Pasiert.Das nåchste Jahr wird dafür besser.In jeder Beziehung. Auch Schwammerl måssig.
Melde mich dann aus Wien wieder.
Liebe Grüße Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste