Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SEPTEMBER-0KTOBER VIELE FOTOS 2019.

Hallo Freunde.
In meinen Hauswald ist nichts los.Kann auch nur 2Fotos bieten.Aus Verlegenheit Samtfußkrempling

Und ein paar Eierschwammerln.Muss aber den einen oder anderen
Pilz geben,nur Nachmittag geht nichts mehr.

Schlechter Beginn ,aber heute ist Freitag der 13te.
Liebe Grüße Oma Eva.

Hallo Eva!
:-) "September Oktober ..." ist da! :-)
Danke für die Bilder, ich les übrigens fast immer mit, nur zum Schreiben bin ich meist zu faul ...

Bezüglich Samtfußkrempling: Den hab ich heuer schon so oft gefunden und ich frag mich, ob den schon jem. gegessen hat? Soll ja als "Wurstsalatpilz" quasi als Essigwurst essbar sein?! Nach Vorbehandlung.
Würde mich echt mal reizen, den zu kosten...

LG Rainer

Hallo Eva, 
früh raus aus den Federn, dann landen ein paar Steinis mehr im Körberl....  Steini  Big Grin

oder bist du etwa eine Nachteule?  Big Grin
LG Gabi und Rudi

(13.09.2019, 18:20)rudigabi schrieb:  Hallo Eva, 
früh raus aus den Federn, dann landen ein paar Steinis mehr im Körberl....  Steini  Big Grin

oder bist du etwa eine Nachteule?  Big Grin
LG Gabi und Rudi
Hallo ihr Zwei.
Geht eine Nachteule erst um Mitternacht schlafen....dann Ja.
Bis 10 uhr ist mir jedes Schwammerl egal..
Liebe Grüße Eva.

(13.09.2019, 16:58)Fliegenpilz36 schrieb:  Hallo Eva!
Danke für die Bilder, ich les übrigens fast immer mit, nur zum Schreiben bin ich meist zu faul ...

Bezüglich Samtfußkrempling: Den hab ich heuer schon so oft gefunden und ich frag mich, ob den schon jem. gegessen hat? Soll ja als "Wurstsalatpilz" quasi als Essigwurst essbar sein?! Nach Vorbehandlung.

LG Rainer
Hallo Rainer.
Das ist Ansichtssache. Ich muss ja nicht alles Essen nur weils im Wald steht.Ein Paar Sorten sinds ja schon.Viele lernen hier mit etwas Ausdauer auch viel dazu.Fragen kost nichts und wir haben auch gute Experten.
Liebe Grűße Eva.

(13.09.2019, 19:04)Oma Eva schrieb:  
(13.09.2019, 16:58)Fliegenpilz36 schrieb:  Hallo Eva!

LG Rainer
Hallo Rainer.
Das ist Ansichtssache. Ich muss ja nicht alles Essen nur weils im Wald steht.Ein Paar Sorten sinds ja schon.Viele lernen hier mit  etwas Ausdauer auch viel dazu.Fragen kost nichts und wir haben auch gute Experten.
Liebe Grűße Eva.
HalloFreunde.
Bin nicht krank geworden, eher das Gegenteil. Hab mir trost Alter eine neue Katzen
Generation geholt.Mein Bericht ist zu sehen.Wer hat Katzen gerne.Liebe Grüße Oma Eva

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste