Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pilzlehrwanderung in der Südoststeiermark - Absage
#1

Hallo zusammen,

über folgende Veranstaltung in Lödersdorf/Gemeinde Riegersburg möchte ich informieren und dazu einladen:


[Bild: csm_logo_riegersburg_small_d6104b6031.png]
Tourismusverband Riegersburg

[Bild: gesunde-gemeinde-neues-logo.jpg&w=325&zc=1] 


Pilzwanderung mit anschl. Zubereitung u. Verkostung

Veranstalter: Gesunde Gemeinde
Datum: 28.09.2019
Ort: GZ Lödersdorf, Lödersdorf 185, 8334 Lödersdorf
Beginn: 13:00
Treffpunkt im GZ Lödersdorf, mit anschließender Zubereitung und Verkostung. Freiwillige Spende. Referent: Josef Petek, Arbeitsgemeinschaft österreichischer Pilzberater.

Bei akutem Pilzmangel wird die Veranstaltung abgesagt.

Gruß Sepp

Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Zitieren
#2

Hallo,

leider musste nun auch diese Veranstaltung abgesagt werden. Die Pilze sprießen jetzt anscheinend nur in anderen Gegenden, aber leider nicht dort, wo iich jetzt mit Pilzlehrwanderungen tätig werden sollte.

Nächstes Jahr gibt's vielleicht einen neuen Versuch.

LG Sepp

Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste