Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dorniger Stachelbart 2019
#1

Hallo zusammen, 
bei uns im Flachland ist zur Zeit absolut nix zu finden, umso mehr freuten wir uns über den hier....  Shy 
Konnte keine besseren Aufnahmen machen, da war mir eine Buche im Weg. 

               

Einen Stumpf voller Stockschwämmchen (nehmen wir nicht) entdeckten wir auch noch. 
   

LG Rudi
Zitieren
#2

Einen Stumpf voller Stockschwämmchen (nehmen wir nicht) entdeckten wir auch noch. 


LG Rudi
[/quote]
Hallo ihr Zwei.
Schade.Des einen Freu des anderen Leid.
Ich wűrde den Stumpf mit Begeisterung abråumen.Nach genauer Besichtigung. Jetzt műssten Champions und Korallen auftauchen.Champignon nehm ich nicht mehr in großen Mengen aber Korallen vieleicht auch Schweinsohren wűrde ich gerne Sammeln.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#3

Hallo Rudi,

toller Fund, und die Aufnahmen sind super gelungen Daumen hoch .

Das mit nix finden kommt mir derzeit sehr bekannt vor, freue mich über jedes einzelne Schwammerl das ich sehe.

LG.
Josef
Zitieren
#4

hallo rudi...

gratuliere__ Daumen hoch
der steht noch immer auch meiner
__will unbedingt finden __ liste

liebe grüße____armin

___________________________________________________________

wir fangen pilze   __________Wink
Zitieren
#5

(06.09.2019, 16:01)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen, 
bei uns im Flachland ist zur Zeit absolut nix zu finden, umso mehr freuten wir uns über den hier....  Shy 
Konnte keine besseren Aufnahmen machen, da war mir eine Buche im Weg. 



Einen Stumpf voller Stockschwämmchen (nehmen wir nicht) entdeckten wir auch noch. 


LG Rudi
Hallo Rudi,

gratuliere zum Fund.
Danke fürs Einstellen der Fotos - sehr schön.

Ich glaube, dass es bei uns im Flachland jetzt auch bald losgehen könnte. Aber nach der langen Trockenheit muss sich der Wald wohl noch erholen.
Bei uns liegt der erste "echte" Regen jetzt ca. 1 Woche zurück. Im Laufe der nächsten Woche rechne ich dann schon mit einem Wachstum.
Die ersten Vorreiter habe ich heute im Garten entdeckt. Einten Tintling und einen Champignon.
Schau' ma mal...

LG
Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste