Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere ersten Steinis
#1
essbar 

Hallo an alle, sind noch ungeübt im Umgang mit dem Forum.
Haben gestern unsere ersten Steinis im Pongau (Urlaub) gefunden, ca. 1kg, geputzt. Leider keine Fotos, die Dateien sind zu gross.  Heute wieder Steinis in Hülle und Fülle. Die Saison ist für uns somit eröffnet.
Zitieren
#2

Haben 9die Fotos jetzt komprimieren können.


Angehängte Dateien Bild(er)
                           
Zitieren
#3
essbar 

Hallo,

schöne Funde, Danke fürs Zeigen.

Frage mich nur, warum du ein Ungenießbar-Icon verwendet. Essbar wäre grün, kannst du btw ändern :-)

Liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#4

Danke Jürgen.
Wie bereits erwähnt, ist der Umgang mit dem Forum noch ungewohnt. Mir ist auch nicht klar, wo dieses Ungeniessbar-Icon herkommt, bzw kann ich es nicht einmal sehen. Wo ist es in meinem Beitrag zu sehen?
Das nächste Problem wäre, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum die Fotos einmal in Hoch- od Querformat erscheinen. Werde daran arbeiten.
Lg
Zitieren
#5

hallo..

kleine hilfestellung___
   

nochmals deinen beitrag bearbeiten bzw editieren und voila Daumen hoch 


hier noch der leitfaden zum bilder einstellen...
https://www.pilzforum.at/showthread.php?tid=2919

das mit Hoch- od Querformat mußt du vor dem hochladen
auf deinem pc richtigstellen...
am besten in größe 800 x 600

zum abschluss eines schönen beitrages kann man nach
dem   lg ___     auch einen namen einfügen


lg___  armin

___________________________________________________________

wir fangen pilze   __________Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste