Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NÖ/OÖ Champions
#1
Tongue 

In NÖ/OÖ sind die Champions schon riesig geworden.
Zitieren
#2

Bilder


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#3

Hallo Reinhard,

ob deine Champignons wirklich so groß sind um Champions zu sein kann ich leider nicht einschätzen Wink . Dafür scheinen sie ziemlich madig zu sein. Um welche Art es sich bei deinen Funden handelt ist auch nicht zu erkennen. Von denen gibt es übrigens dutzende Arten darunter auch einige giftige. Neuerdings ist nördlich der Alpen Agaricus pseudopratensis, der Falsche Wiesenchampignon gefunden worden, der vom normalen makroskopisch  nur durch seinen Karbolgeruch zu unterscheiden sein soll.

Ein echter Champion sieht übrigens so aus.

VG Jörg
Zitieren
#4

Hallo Jörg,
Leider kann ich deinen link eines „wie ein Champions aussehen soll“ nicht öffnen. 
Ich kann nur sagen, sie waren sehr gut als Champions cordon bleu?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

(13.08.2019, 23:51)Reinhard0187 schrieb:  Hallo Jörg,
Leider kann ich deinen link eines „wie ein Champions aussehen soll“ nicht öffnen. 
Ich kann nur sagen, sie waren sehr gut als Champions cordon bleu?
Hallo Reinhard.
Krånk dich nicht.champignons sind schwierig , und ich kann den Link auch nicht őffnen.
Guten Appetit kann ich mir sparen weil du sie schon verputzt hast. Smile
Liebe Grüße Oma Eva.
Zitieren
#6

Hallo Reinhard,

eigentlich wollte ich da nur hinweisen das Du keine Champions sondern Champignons gesammelt hast. Es freut mich dass sie dir geschmeckt haben.

Der Link sollte jetzt wieder funktionieren.

VG Jörg
Zitieren
#7

(14.08.2019, 17:47)Hannes2 schrieb:  Hallo Reinhard,

eigentlich wollte ich da nur hinweisen das Du keine Champions sondern Champignons gesammelt hast. Es freut mich dass sie dir geschmeckt haben.

Der Link sollte jetzt wieder funktionieren.

VG Jörg
Hallo Jörg.
Bin nicht Reinhart aber Danke der Link geht jetzt ,und ich freu mich schon aufs Skispringen.
Liebe Grüße Eva.
Zitieren
#8

So lange unsere Skispringer nicht auf unsere Schwammerl springen, naja, da hätten aber sie das größte Problem weil sie aus dem Stadion in den Wald gesprungen wären?. Lg
Zitieren
#9

(14.08.2019, 18:04)Reinhard0187 schrieb:  So lange unsere Skispringer nicht auf unsere Schwammerl springen, naja, da hätten aber sie das größte Problem weil sie aus dem Stadion in den Wald gesprungen wären?. Lg
Na ja..aber das wåre dann ein neuer Rekord. Oder? :D
Lg.Eva.
Zitieren
#10

Das stimmt? Wie ist die Lage im Waldviertel Oma Eva? Hat der Regen gut getan? Gibt es schon was schönes zum finden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste