Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steirisch-Kärntner Freundschaftsexkursion, 10. August 2019
#1

Hallo,

ca. 50 Pilzfreunde aus Kärnten und der Steiermark trafen sich in Flattnitz um nach den Pilzen Ausschau zu halten. Das Wetter spiele traumhaft mit, und die Gegend ist ja für den Pilzreichtum bekannt. Aus unseem Forum waren enige dabei.

Ich habe keine Ahnung, auf wie viele Pilzarten wir gekommen sind, die Liste folgt, aber die Funde komnnten sich sehen lassen. Einige werde ich gesondert vorstellen.

Anbei einige Bilder dieser Exkursion, ich bedanke  mich bei allen Veranstaltern und Organisatoren für diesen wunderschönen Tag.

       

Sepp bei der Arbeit -)
       

               

Liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#2

hallo zusammen...

es war wirklich ein herrlicher tag mit vielen funden...
mein schönster erstfund war der beringte flämmling wovon
ich leider keine bildstrecke gemacht hab... Sad   ärgerlich...
werd das beim nächsten fund nachholen....

liebe grüße_____  carter

___________________________________________________________

wir fangen pilze   __________Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste