Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JULI AUGUST MIT VIELEN FOTOS 2019

Hallo Eva, 
schaut eh super aus, dein Tablett..... Gratulation!  Daumen hoch Recherl
LG Gabi und Rudi

(09.07.2019, 17:44)rudigabi schrieb:  Hallo Eva, 
schaut eh super aus, dein Tablett..... Gratulation!  Daumen hoch Recherl
LG Gabi und Rudi
Hallo ihr Zwei.
Nach dem ersten Start am Morgen alles leer .Heute nach Mittag in einen anderen Bereich.Hab mich gewundert
aber vor allen gefreut.Danke Euch.Hoffe bei euch ist auch wieder bald was los.Ich geht mir ab.Seh auch gerne eure Fotos.Liebe Grűße Eva.

Servus Eva,

na das freut das Auge, und bei dir auch den Gaumen.
Herzlichen Glückwünsch zum Fund.
Ich bin vorige Woche in Hohentauern leider fast leer ausgegangen, eine Handvoll Eierschwammerl waren's....

Morgen starte ich bei der Heimfahrt von Graz einen neuen Versuch in der Steiermark.

LG

Roland

(09.07.2019, 18:58)wepa schrieb:  Servus Eva,

na das freut das Auge, und bei dir auch den Gaumen.
Herzlichen Glückwünsch zum Fund.
Ich bin vorige Woche in Hohentauern leider fast leer ausgegangen, eine Handvoll Eierschwammerl waren's....

Morgen starte ich bei der Heimfahrt von Graz einen neuen Versuch in der Steiermark.

LG

Roland

Lieber Roland.
Danke..Da wűnsch ich dir gaaaanz
viel Glück dabei.Da sieht man erst wie viel es ausmacht das richtige Waldstűck zu erwischen. Luftlinie zwischen denn heutigen Tag sind hőchstens 100 Meter gewesen und welch ein Unterschied.
Liebe Grűße Eva.

Servus Eva,

das ist ja fast unglaublich.... aber manchmal habe ich dieses Phänomen auch schon beobachten können...

Hoffen wir auf nächste Woche, sollte der Niederschlag am Wochenende kommen.

Alles Gute für die weitere Suche,

LG

Roland

Ich war heute morgen in meinem Lieblingswald, in dem ich fast jeden Baum kenne, der Boden war auch feucht, aber nicht ein Pilz,
vielleicht probiere ich es am WE in den Bergen.

(05.07.2019, 18:02)Oma Eva, danke für deinen Bericht! Wir wollten morgen einmal ins Waldviertel schaun, aber nach deinem Bericht warten wir lieber noch ein wenig! Dabei bin ich schon ganz kribb elig! Vorige Woche waren wir in Hohentauern, aber wie Roland schon schrieb, ist dort auch noch tote Hose??LG Vroni schrieb:  
(05.07.2019, 16:56)Habicht schrieb:  Hi Eva,

diese Aufnahme hab' ich heute über whatsup bekommen,

LG
Peter
Hallo Peter.
Danke fürs zeigen. Da bekommt man ja richtig Angst um die Kandidaten.  Big Grin Aber keine Angst ich tu euch nichts.Aber manchen geh ich ganz schon auf denn Wecker. Wink
Liebe Grüße Eva.

Hallo Vroni.
Danke fürs Schreiben.
Dein Bericht war nicht wirklich zu sehen.Nur ein Zeile.Habs gerade entdeckt.
Liebe Grűße Oma Eva.

Fehler.

Hallo Freunde.
Habe heute aus Neugier noch mal in denWald geschaut , der vor 3Tagen noch ganz leer war.Die Perlpilze kommen jetzt hier auch.

Allgemein zu trocken.Diesen Tåubling kenn ich nicht schmeckt aber auch etwas Schårflich.

Und bin schon beim Tablett. Perlpiz,Frauentäublinge und ganz frische Eierschwammerl.

Hatte gestern auch Eierschwammerln gefunden , die hats zum Teil heute Mittag so gegeben.

Hat himmlisch geschmeckt.Arbeitszeit 20 Minuten. Gegessen wars genau so schnell. Big Grin Liebe Grüße Oma Eva.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste