Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Waldviertel Tour 2019

Hallo zusammen, 
bevor wir eine Zwangspause (bei der Affenhitze geht nix mehr) einlegen gibt es noch ein paar Fotos von gestern und heute...
jetzt geht's zum Baggersee...  Sonne
LG Rudi 

Angehängte Dateien Bild(er)

(26.07.2019, 11:25)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen, 
bevor wir eine Zwangspause (bei der Affenhitze geht nix mehr) einlegen gibt es noch ein paar Fotos von gestern und heute...
jetzt geht's zum Baggersee...  Sonne
LG Rudi 
Lieber Rudi.
Dachte mir schon das die jetzt kommen . Gratulation. Ich geh erst wieder wenn die Hitze vorbei ist.Bleib lieber im kůhlen Haus.
Viel Spaß am Baggersee.Himmelteich ist auch schön. Big Grin
Liebe Grüße Eva.

Hat es bei euch vor kurzem geregnet? In meinen Pilzgebieten (Wiener Wald, Wechsel, Steiermark) ist nahezu tote Hose, da sogar die üblichen Sommergewitterschauer bis jetzt ausgeblieben sind.

Hallo, 
unsere Funde hatten wir allesamt im südl. Waldviertel, so viel ich weiß gab es dort vor ca. 2 Wochen ein bisschen Regen. In "unseren" Wäldern rund um Melk konnten wir schon längere Zeit nix mehr finden.
LG Rudi

(27.07.2019, 11:00)rudigabi schrieb:  Hallo, 
unsere Funde hatten wir allesamt im südl. Waldviertel, so viel ich weiß gab es dort vor ca. 2 Wochen ein bisschen Regen. In "unseren" Wäldern rund um Melk konnten wir schon längere Zeit nix mehr finden.
LG Rudi
Hallo Rudi.
Aber mit Baggersee ist jetzt sicher auch nichts.Oder?
Liebe Grűße Eva.

Servus Eva, 
oh doch, erst geht's mal rund um den See,danach tauchen wir unter.  Big Grin
LG Gabi und Rudi

(27.07.2019, 12:33)rudigabi schrieb:  Servus Eva, 
oh doch, erst geht's mal rund um den See,danach tauchen wir unter.  Big Grin
LG Gabi und Rudi

Hihihi
Fragt sich nur WO ihr untertaucht.
Gruß Eva.

Hallo zusammen, 
hier ein paar Funde von heute.... 
Fichtenrotkappen, Krause Glucke, Schönfußröhrlinge (massenhaft) und zum ersten Mal Lungen Seitlinge an einem Fichtenstumpf.
LG Rudi 

Hallo ihr Zwei.
Da Gratuliere ich euch gerne.So schön.Die krause Glucke war aber nicht auf Nadelholz .Oder.?Jetzt kann ich endlich auch wieder ohne Problem hochladen.Bin jetzt am neueren Handy.Den Seitling würde ich auch ganz gerne finden. Mein Bericht steht noch aus. Nächte Woche ist meine Tochter mit Hund da Vieleicht habt ihr mal ein Stündchen Zeit.?
Liebe Grüsse Eva.

Hallo Eva, 
die Glucke steht (noch immer) bei einer Kiefer. Lungenseitlinge finden wir normalerweise nur an Buchen.
Ab wann und wie lange ist deine Tochter nächste Woche bei dir? 
LG Gabi und Rudi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste