Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die umfunktionierte Gartenschaufel
#1

Griaß eich,

 tote Hose in Kärnten, pilzmäßig. Einen Garten habe ich nicht zu bestellen, aber diese 3-String-Shovel ist echt geil,

   


https://www.youtube.com/watch?v=V9-ltPsbw9g


weil man keinen Garten dazu braucht,  Tongue 

LG
Peter

Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Zitieren
#2

Servus Peter, 
echt cool, vor allem "ACE OF SPADES" von Motörhead....   Smile
Der Spaten wär doch was für Armin....   Big Grin
LG Rudi
Zitieren
#3

hallo ihr beiden...

coole sache  Daumen hoch
das wäre doch mal einen versuch wert...

ein wenig größer könnte sie sein...
so zum eierschwammerl schaufeln halt Big Grin 

liebe grüße____carter

_____________________________________________________________________

Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht  (John Muir)
Zitieren
#4

Hehe,

fünf kleine Eierschwammerl hab ich vorgestern gefunden,  Big Grin

Da türmten sich Fragen auf, ein Ei oder mutig deren zwei dafür? Ein halbes wäre richtig gewesen,  Tongue

Es pilzelt noch wenig bei uns, wird schon werden.

AC/DC genehm? 


   

https://www.youtube.com/watch?v=gEPmA3USJdI


~~ LG ~~
Peter

Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Zitieren
#5

Servus Peter,

FÜNF ist ja schon einmal eine ganze Hand!

Naja, das halbe Ei muss dazu erst erfunden werden...

Ein Anfang ist zumindest gemacht, das wird schon noch, wir sind mit der Vegetation heuer halt ein wenig nach....

Danke auch für's Einstellen des Spatens, der ist ja mal'n Ding!

Viel Glück für die nächste Suche und

LG

Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste