Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guten Morgen
#1
essbar 

Hallo Zusammen!

Ich bin zwar nicht neu hier (angemeldet seit 2015) habe aber bis jetzt nur ein Thema reingestellt.
Seit Jahren bin ich ein sehr fanatischer Sammler. Das habe ich wohl von meinen Eltern übernommen...
Leben tue ich in Tirol. Habe auch nur zwei Gebiete in denen ich auf die Suche gehe.


Sammeln tu ich nur Eierschwammerln, Steinpilze und Totentrompeten. Da ich diese meist einlege und verkoche.
Am meisten stören mich italienische Großsammler!! Smile

wünsche Euch eine erfolgreiche Schwammerl-Saison 2019
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste