Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo - eine Neue :)
#1

Hallo liebe Pilzfreunde!

Ich geh seit ein paar Jahren in den Wäldern am Fuße des Manhardsberges auf die Suche nach Steinpilzen und Eierschwammerln - Parasole nehm ich auch noch mit, die vielen anderen Funde lasse ich stehen, da kenne ich mich zu wenig aus.

Liebe Grüße!
Zitieren
#2

Hallo Friska,

dann wird es Zeit, deinen Pilzhorizont zu erweitern, hier bist du richtig :-)

Ich wünsch dir eine erfolgreiche Saison, viele Schwammerln, die du hier zeigen und zur Frage stellen kannst, und ganz viel Zeit für Pilze!

Welcome und lG Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#3

Hallo Friska.
Herzlich willkommen im Forum. Freu mich das du mit uns lernen willst.Das tun wir alle.Wűnsche dir eim besonders Pilzreiches Jahr
mit vielen neuen Pilzen die du uns zeigen kannst.
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste