Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MAI-JUNI 2019 ALLE FOTOS.
#21

Hallo Freunde.
War heute auf mindestens 10guten Morchelplåtzen.Nichts gar nichts.Hier suchte ich.
   
   
   
   
   
   
Im Allerletzten Moment sa ich bei Heimfahren diese Morchel.
   
Meine Frage an euch.Was denkt ihr. Pestwurz schon sehr groß.Das wűrde für mich bedeuten mindestens 14Tage zu spät. Aber dann finde ich eine ganz Junge.
Vorher sehr kalt .Heute warm und nass . Was jetzt.
Kommen die nochmal.Oder ist die kleine Morchel ein Nachzügler. ???
Liebe Grűße Oma Eva.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#22

Hallo Eva,
schönes Morcherl,danke fürs Zeigen.Es war heuer sehr lange kalt,aber ob die noch weitersprießen..... Huh
Bei dir werden bald Flockis,Kiefernsteinpilze u.die "Gelben"auftauchen. Steini Recherl
LG Gabi u.Rudi
Zitieren
#23

Hallo Rudi.
Du hast recht.Ich vergesse die Morcheln und schau mal was die anderen Pilze tun.
Und mein Garten schreit schon gaaaanz laut um Hilfe.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#24

Hallo Freunde.
Endlich mal ein Sonnentag.Bin ein bisschen durch die Gegend gefahren.
   
Dann schaute ich noch in denn Wald. Wasser braucht der Wald keines mehr, fehlt nur noch etwas Wårme.
   
Hier gibts noch gar nichts zu sehen.Hab mich trotzdem sehr gefreut wieder hier gehen zu können.
   
Bei einen Ameisen haufen blieb ich stehen und schaute zu wie die geflűgelten Ameisen sich auf denn Abflug vorbereitet
en.Sie fliegen aus um einen neuen Staat zu grűnden.
   
Dann gings zurück. Und hier wartete mein Kleiner heuer zum ersten Mal auf mich.
   
Wird wohl noch eine Woche dauern bis Schwammerln auftauchen.Daher auf zur Gartenarbeit.
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste