Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oma Eva hat Geburtstag!
#21

Hallo Eberhard.
Schön von dir zu hören. Danke dir.So schnell vergeht ein Jahr.Hoff es geht dir gut.
Bisher habe ich nur ganz wenige Morcheln gefunden.Aber vielleicht hier im Waldviertel noch!?
Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#22

Hallo Eva,

ich schließe mich der Gratulantenschar an und wünsche Dir nachträglich ebenfalls alles Gute und einen schönen, pilzreichen Sommer im Waldviertel. 

Liebe Grüße
Sepp

Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Zitieren
#23

Hallo Sepp.
Danke dir für alle 2 Wűnsche und hoffe auf einen Neufund, um dich zu befragen.Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#24

(12.05.2019, 20:58)Oma Eva schrieb:  Und wie heissen die 3hűbschen?
Liebe Grüße Eva.


Liebe Eva,

neugierig bleiben ist ein wahrer Jungbrunnen, gut nachgefragt.

Der in der Mitte bin ich. Meine zwei Mädels haben mich zur Faschingszeit in dieses Kostüm gezwungen, eeeeeehrlich,  Angel

Normalo-Aufnahme von mir,

   


Damit erklärt es sich von selbst, wer dir gratuliert hat, ja? 

[Bild: smiley147.gif]

LG
Peter

Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Zitieren
#25

(13.05.2019, 20:18)Habicht schrieb:  
(12.05.2019, 20:58)Oma Eva schrieb:  Und wie heissen die 3hűbschen?
Liebe Grüße Eva.


Liebe Eva,

neugierig bleiben ist ein wahrer Jungbrunnen, gut nachgefragt.

Der in der Mitte bin ich. Meine zwei Mädels haben mich zur Faschingszeit in dieses Kostüm gezwungen, eeeeeehrlich,  Angel

Normalo-Aufnahme von mir,




Damit erklärt es sich von selbst, wer dir gratuliert hat, ja? 

[Bild: smiley147.gif]

LG
Peter
Lieber Peter.
Mir fehlen die Worte. Blush Das pasiert mir Selten.l
Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#26

(12.05.2019, 20:51)Oma Eva schrieb:  Hallo Jőrg.
Nehme an du zeigst mir hier Hexenrőhrlinge.Welche kann ich zwar nicht feststellen aber ich denke es sind Flockenstielige.

Hallo Eva,

die hast Du richtig erkannt. Das war ein 15-er Pack und bisher die meisten die ich je am Stück gefunden habe.

VG Jörg
Zitieren
#27

(13.05.2019, 21:02)Hannes2 schrieb:  
(12.05.2019, 20:51)Oma Eva schrieb:  Hallo Jőrg.
Nehme an du zeigst mir hier Hexenrőhrlinge.Welche kann ich zwar nicht feststellen aber ich denke es sind Flockenstielige.

Hallo Eva,

die hast Du richtig erkannt. Das war ein 15-er Pack und bisher die meisten die ich je am Stück gefunden habe.

VG Jörg
Lieber Jőrg.
Das freut mich sehr.Mir klopft heute noch mein Herz schneller wenn ich meine Schwammerl in grőßeren Mengen auf einen Platz finde.Beispiel Kuhmaul.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste