Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Waldrunde 2019
#61

(12.06.2019, 14:06)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen, 
nicht viel zu sehen bei der Hitze.... Sonne
Den Sommersteinis taugts anscheinend.  Rolleyes
LG Rudi 
Hallo Rudi.
Du hast es geschafft. Ich nicht.Nur űber deine Nachricht reingekommen.Danke.Lg.Eva
Zitieren
#62

(12.06.2019, 14:14)Oma Eva schrieb:  
(12.06.2019, 14:06)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen, 
nicht viel zu sehen bei der Hitze.... Sonne
Den Sommersteinis taugts anscheinend.  Rolleyes
LG Rudi 
Hallo Rudi.
Du hast es geschafft. Ich nicht.Nur űber deine Nachricht reingekommen.Danke.Lg.Eva
    .
Hallo Jűrgen.
Bitte Erneuern.Gruß Oma Eva.
Zitieren
#63

... sorry, warte auf die Serverfirma, die das Zertifikat richten muss.

Bissi Geduld, Danke und lG Jürgen

PS: Zu den Ausnahmen hinzufügen, und man kommt trotzdem tadellos herein ...

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#64

(12.06.2019, 15:34)juergenhold schrieb:  ... sorry, warte auf die Serverfirma, die das Zertifikat richten muss.

Bissi Geduld, Danke und lG Jürgen

PS: Zu den Ausnahmen hinzufügen, und man kommt trotzdem tadellos herein ...
Lieber Jűrgen.
Ausnahmen und so , da kenn ich mich nicht aus.Aber wie du siehst hab ich auch einen Weg gefunden. Aber ist provisorisch. Danke
dir.Rudi hat das auch gehabt.Also kein Oma
Fehler.Liebe Grűße in der Hoffnung das es dir schon besser geht.Oma
Zitieren
#65

                        Hallo zusammen, 
hier ein paar Fotos von heute.... 
Gelbe u. Weiße Lohblüte, Lungenseitlinge, Frauentäublinge und Sommersteinpilze. 
LG Rudi


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#66

(13.06.2019, 12:54)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen, 
hier ein paar Fotos von heute.... 
Gelbe u. Weiße Lohblüte, Lungenseitlinge, Frauentäublinge und Sommersteinpilze. 
LG Rudi
Hallo ihr Zwei.
Gratuliere euch.Hoffe hier ist auch schon was da.Heute gings doch noch nicht.Morgen hoff ich gehts wieder.Das hat mich tatsächlich fast umgehaut.Hab viel nachzuholen. Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#67

Servus Rudi,

bei euch geht's ja schon wieder ganz schön rund.
Und das trotz der Trockenheit der letzten Tage und mittlerweile schon Wochen - sehr schön.

LG

Roland
Zitieren
#68

Servus Roland, 
solche Funde die wir bis jetzt im Flachland hatten sind schon außergewöhnlich.Normalweise gibt es vor Ende August nicht viel zu sehen. Bei der Hitze wird es leider bald vorbei sein. Müssen mal ins Waldviertel....
Hallo Eva, 
viel Glück für morgen..... ohne Winterjacke.  Big Grin
LG Rudi
Zitieren
#69

Hallo zusammen, 
Parasol, Frauentäublinge, Perlpilze, Steinpilze und Laubholzknäueling sind uns heute begegnet. Mit den Pilzen wird es bei uns bald vorbei sein. Gestern und heute kein Regen....  Sad
Ab morgen ist die nächste Hitzewelle im Anmarsch......  Confused
LG Rudi 
                           
Zitieren
#70

(23.06.2019, 14:47)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen, 
Parasol, Frauentäublinge, Perlpilze, Steinpilze und Laubholzknäueling sind uns heute begegnet. Mit den Pilzen wird es bei uns bald vorbei sein. Gestern und heute kein Regen....  Sad
Ab morgen ist die nächste Hitzewelle im Anmarsch......  Confused
LG Rudi 
Hallo ihr Zwei.
Schőn langsam beneide ich euch.Komm gar nicht mehr in denn Wald .Hier hats kräftig
Gekracht und geregnet. Aber morgen muss ich zum Arzt und dann ists schon wieder zu spät. Hoffe meine Pechsträhne ist bald vorbei .Im Moment funktioniert bei mir gar nichts.Bin froh das jetzt doch mehr gepostet wird und es nicht so auffällt wenn ich nicht mehr poste. Vieleicht macht bei euch die Hitze nicht so viel aus.Euer Wald hat lange nichts gebracht das will er jetzt nachholen.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste