Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwefelporlinge 2019
#1

Hallo zusammen,
Anfang Mai tauchen sie immer bei uns auf, die Schwefelporlinge.Goldmistpilze haben wir auch gesichtet.
LG Rudi

                                   
Zitieren
#2

hallo rudi....

danke fürs zeigen Daumen hoch ...   mit den schwefelporlingen hab ich noch was vor...   grins
werd mich nach den eismännern auf die suche machen...

liebe grüße______carter

___________________________________________________________

wir fangen pilze   __________Wink
Zitieren
#3

Hallo Armin,
na dann warten wir mal auf dein Rezept. Big Grin
Viel Glück bei der Suche!
LG Rudi
Zitieren
#4

(05.05.2019, 16:32)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen,
Anfang Mai tauchen sie immer bei uns auf, die Schwefelporlinge.Goldmistpilze haben wir auch gesichtet.
LG Rudi

Lieber Rudi,

da geht es ja bei euch schon nahtlos weiter. Sehr schön!
Ich glaube, dass ich demnächst extra für euch schon den Steinthread Steini eröffnen muss (so bald wie ihr immer dran seid) Big Grin 

LG

Roland
Zitieren
#5

Hallo Rudi,
schöne aussagekräftige Fotos von jungen Schwefelporlingen. So habe ich die noch gar nicht gesehen. Jetzt werde ich mal mehr drauf achten und diese dann auch erkennen.
Danke fürs Einstellen.
Viele Grüße aus München
Thomas











Keine Essensfreigabe. Sämtliche Bestimmungen etc. sind unverbindlich.
Zitieren
#6

Hallo zusammen,
der Regen hat den Waldhendln u.Judasohren gut getan.... Shy
LG Rudi
                               
Zitieren
#7

Servus Rudi,

boah, so viele, wunderschön!
Der Schnecke scheint's auch zu schmecken....
Danke für's Zeigen und

LG

Roland
Zitieren
#8

Hallo ihrZwei.
Na dann wart ich auf das Verkochen der Waldhenderln Gratulation.
Liebe Grűße Eva. Huh
Zitieren
#9

Hallo zusammen,
Schwefelporlinge finden wir meist nur an Weide,heute ausnahmsweise mal an Buche.
Etliche Feuersalamander sind uns auch begegnet.
LG Gabi u. Rudi
               
Zitieren
#10

(28.05.2019, 17:09)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen,
Schwefelporlinge finden wir meist nur an Weide,heute ausnahmsweise mal an Buche.
Etliche Feuersalamander sind uns auch begegnet.
LG Gabi u. Rudi
Hallo ihr Zwei.
Herzlichen Dank für eure Bilder.Wunderschőn.Ja die Salamander mőgen dieses Wetter besonders gern.ImGegensatz zu mir.
Liebe Grűße Eva.
Braucht ihr auch bald ein Schlauchboot ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste