Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein neues Blumenbeet
#1

Hallo ...

... nicht nur, damit es hier in dem Forum Pflanzen einen Beginn gibt, es war heute am ersten Mai auch wirklich die Gelegenheit, um einen Bereich, der vom Rasenroboter verschont bleibt zu gestalten, den wir den Blumen widmen wollen, insektenfreundlich gestalten und für manche Experimente offen halten.
Wir haben den Rasen abgehoben, Blumenerde aufgebracht und ganz viel verschiedene Blumen gesät. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

   

Mehrere Bilder, von Erfolgen und Misserfolgen kommen hoffentlich bald.

Liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#2

hallo jürgen...


bin schon neugierig wie`s weitergeht...
das bedeutet auch dir gehts wieder besser wenn`st scho in der erde buddel`st Daumen hoch


liebe grüße____armin

___________________________________________________________

wir fangen pilze   __________Wink
Zitieren
#3

Hi,

nein, leider, den Großteil hat mein Sohn erledigt.

Diagnose lautet eingerissener Meniskus, lädierte Patellasehen, usw ... Dazu kommt, dass ich mir wahrscheinlich den großen Zehen auf dem selben Bein gebrochen habe. Ich bin total außer Gefecht.

Alledings konnte ich heute schon die ersten kleinen Pflanzen austreiben sehen ...

Liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#4

Hallo Jürgen,
gutes Gelingen im Garten, aber auch erst mal gute Besserung fürs lädierte Knie bzw Bein.
Schöne Grüße, Eberhard

“When the bird and the book disagree, always believe the bird.”
(John James Audubon, Ornithologe)
Zitieren
#5

Hallo,

übers ganze Jahr haben wir jetzt schon schöne Blumen in diesem Beet, noch immer!

Hier ein Vergleichsbild zu oben, ich freu mich schon, dass nächstes Jahr der Frühling auch schon Farbe zeigen kann.

       

Liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste