Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es morchelt weiter im Mostviertel!
#1

Hallo zusammen,
"unsere" neue Au die kann was.... Smile 
viele große Morcherl u.wunderschöne Becherlinge sind uns heute begegnet. Wink 
LG Rudi

                                           
Zitieren
#2

Hallo Rudi,

Gratulation, ist ja unglaublich!

habt ihr da einen Gletscherbach zur Bewässerung angezapft?
Gibt es in dieser Au noch gesunde Eschen?

LG.
Josef
Zitieren
#3

(17.04.2019, 19:13)Peppi50+ schrieb:  Hallo Rudi,

Gratulation, ist ja unglaublich!

habt ihr da einen Gletscherbach zur Bewässerung angezapft?
Gibt es in dieser Au noch gesunde Eschen?

LG.
Josef
Servus Josef,
es ist wirklich unglaublich,wir hatten seit dem 17.03.gerade mal 1,2 Liter Regen.Eschen sind noch vorhanden,es wird aber leider fleißig geschlägert. Sad 
LG Rudi
Zitieren
#4

(17.04.2019, 20:00)rudigabi schrieb:  
(17.04.2019, 19:13)Peppi50+ schrieb:  Hallo Rudi,

Gratulation, ist ja unglaublich!

habt ihr da einen Gletscherbach zur Bewässerung angezapft?
Gibt es in dieser Au noch gesunde Eschen?

LG.
Josef
Servus Josef,
es ist wirklich unglaublich,wir hatten seit dem 17.03.gerade mal 1,2 Liter Regen.Eschen sind noch vorhanden,es wird aber leider fleißig geschlägert. Sad 
LG Rudi
Hallo Rudi.
Ihr seit echte Glückspilze. Big Grin Liebe Grüße Eva
Zitieren
#5

Liaba Rudi, liabe Gabi,

diese Ernte habt's verdient, ohne Fleiß kein Preis.

Ich freue mich mit euch mit,

LG
Peter

Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Zitieren
#6

hallo rudi ___@ gabi

herrliche bilder...  gratulliere Daumen hoch 
ich finde die dunklen mit dem weißen rand geschmacklich am intesivsten ...


lg______armin

___________________________________________________________

wir fangen pilze   __________Wink
Zitieren
#7

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Smile
@ Armin:
bei den dunklen könnte es sich eventuell um die Dickfüßige Morchel handeln,bin mir aber nicht sicher....
@ Peter:
gestern war's einfach,ist nicht immer so....
Anscheinend sind dort keine Morcheljäger unterwegs,ist gut so....
LG Rudi
Zitieren
#8

(17.04.2019, 18:09)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen,
"unsere" neue Au die kann was.... Smile 
viele große Morcherl u.wunderschöne Becherlinge sind uns heute begegnet. Wink 
LG Rudi
Guten Abend Rudi,

das ist ja schier unglaublich.
Ich hatte gestern auch meinen "Hauptfund" für heuer, aber das ist nur ein Bruchteil von dem, was ihr gefunden habt. Und so schöne große ... und Becherlinge, einen von denen (den ersten und wahrscheinlich einzigen für heuer) habe ich heute beim Lauftraining mit Benni aufgestöbert.

Bericht folgt wahrscheinlich morgen, da werde ich meine wohl letzte Runde für heuer drehen (ich finde fast schon nur mehr "getrocknete".

LG

Roland
Zitieren
#9

Hallo,
in "unserer"Superau geht noch immer was,uns alleine gehört sie leider nicht.... Sad
LG Rudi
                                   
Zitieren
#10

Hallo Rudi,

schöne Sammlung, selbst strenge Christen düften da auf das Fasten vergessen. Hunger 

Frohe Ostern.

LG.
Josef
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste