Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Frühmorcheln" am 3.4.2019
#21

Es sieht so aus, als ob wir ein "Déjà-vu" vom Vorjahr erleben.

LG und hoffen wir auf ein Wunder....

Roland
[/quote]
Hallo Roland.
Dein kleines Wunder wűnsche ich dir. Leider kann ich gar nichts sagen űber meine Au.Hat sich noch niemand bei mir gemeldet.Du weißt ja kein Auto.
Liebe Grüße Eva.
Zitieren
#22

Servus Eva,

danke schön.
Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat, weil schön ist's in der Au allemal (Wildblumen!).

Hoffe, dass du auch noch deinen "Fang" machst, alles Gute und

LG

Roland
Zitieren
#23

(08.04.2019, 12:10)wepa schrieb:  Servus Eva,

danke schön.
Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat, weil schön ist's in der Au allemal (Wildblumen!).

Hoffe, dass du auch noch deinen "Fang" machst, alles Gute und

LG

Roland
Hallo Roland.
Ich danke dir.
War ja schon 2×.
Einmal Schneeglöckchen gesehen. Und eimal unglaubliche Trockenheit trotz Bårlauch.
Liebe Grűße Eva.
Werde sicher auch noch Morcheln sehen.Bin Optimist.
Zitieren
#24

(08.04.2019, 12:41)Oma Eva schrieb:  Bin Optimist.

 Bist dir da sicher? Jede Wette gehe ich ein, du bist eine Optimistin,  Smile

[Bild: smiley147.gif]

LG
Peter

Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Zitieren
#25

(08.04.2019, 22:10)Habicht schrieb:  
(08.04.2019, 12:41)Oma Eva schrieb:  Bin Optimist.

 Bist dir da sicher? Jede Wette gehe ich ein, du bist eine Optimistin,  Smile

[Bild: smiley147.gif]

LG
Peter
Hallo Peter.
Hihi.Ganz sicher bin ich mir da oft nicht mehr.Aber es tut gar nicht weh.Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#26

(08.04.2019, 22:42)Oma Eva schrieb:  
(08.04.2019, 22:10)Habicht schrieb:  [quote='Oma Eva' pid='26627' dateline='1554720062']

Bin Optimist.

 Bist dir da sicher? Jede Wette gehe ich ein, du bist eine Optimistin,  Smile

[Bild: smiley147.gif]

LG
Peter
Hallo Peter.
Hihi.Ganz sicher bin ich mir da oft nicht mehr.Aber es tut gar nicht weh.Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#27

Doppelt.
Zitieren
#28

Fehler.
Zitieren
#29

Fehler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste