Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WER FINDET DIE ERSTE MORCHEL 2019
#1

Hallo Freunde.
Rudi hat mich wieder eimal erwischt. Ich bin zu spät dran. Sad Bitte Rudi stell deine Kronen Bilder hier ein.Du hast ja schon Űbung beim Verschieben. Big Grin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH X2.Lg.Eva.
   
Hab die Regeln gleich gelassen wie im Vorjahr daher ist Morchelbecherling und Bőmische Verpel für Ősterreich gelaufen.Fűr unsere Nachbarn ist noch alles offen.Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren
#2

Servus Eva,

jaja, die beiden werden immer schneller....

LG

Roland
Zitieren
#3

(21.03.2019, 23:16)wepa schrieb:  Servus Eva,

jaja, die beiden werden immer schneller....

LG

Roland
Sevus Roland.
Ja ja und ich immer langsamer.Aber diesmal ist die Umstellung schuld.Konnte mich drei Tage nicht einloggen.Mein altes Handy spinnt schon manchmal.
Viel Glück beim Suchen.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#4

Guten Morgen Eva,

in der Ruhe liegt die Kraft....
Und danke - das wünsche ich dir auch (viele Morchelfunde).

LG

Roland
Zitieren
#5

Servas Eva,
hier sind sie,Morchelbecherling und Böhm. Verpel. Smile
Für die beiden kam der Regen zur rechten Zeit,schau ma mal ob's auch für die Morcheln reicht.... Huh
LG Gabi u.Rudi
               
Zitieren
#6

Hallo Rudi..
Passt alles.Datum und schőne Bilder.So lieben wir das.Nochmal Herzlichen Glückwunsch. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch .Viel Glück weiterhin.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#7

Griaß eich Gabi & Rudi,

jedenfalls steht ihr auf der Poleposition,  Smile

@Liebe Eva,
du bist nicht zu spät dran, die beiden haben einen Frühstart hingelegt. Dürfen's den des, ungestraft? 24 Minus-Stunden als Strafe halte ich für nicht übertrieben, 

Angel

LG
Peter

Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Zitieren
#8

Servas Peter,
na du bist oba streng..... Tongue
LG Rudi
Zitieren
#9

(22.03.2019, 20:18)rudigabi schrieb:  Servas Peter,
na du bist oba streng..... Tongue
LG Rudi
Hallo Peter und Rudi.
Macht nur so weiter ich höre gerne zu.
Mir ist sowiso fad.
Geh jetzt ein Stück weiter und zeig euch ein paar Fotos.Und ihr vertragt euch gefälligst. Big Grin Liebe Grüße Eva.
Zitieren
#10

Heute und morgen frühlingshaft bis 20 Grad, und die Nächte vorübergehend frostfrei.
Da werd' ich morgen glatt ein paar Plätze unter die Lupe nehmen müssen. Vielleicht gibt's irgendwo ein paar eilige Morcheln - unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste