Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Norddeutschland
#1

Ein Schwäbischer Serbe der in Norddeutschland wohnt sagt Hallo.

Auf die Pilzzucht bin ich erst vor einem halben Jahr durch meinen Garten Nachbarn gekommen,
davor habe ich nicht einen Gedanken daran verwendet. Die ganze Pilz Welt war mir vollkommen
unbekannt und jetzt schon bin ich süchtig danach. Austern Seitlinge, Lungen Seitlinge, Kräuter
und Flamingo und Shitake. Und noch mehr. Und was für Nährstoffe brauchen Sie. Was ist mit Licht..

Mein erster Versuch mit Austern Pilzen im Eimer ist ein voller Erfolg. Bis vorgestern war gar nichts,
jetzt sind die Pins von Heute morgen bis vorher 19 Uhr um 3-4 mm gewachsen und es ist super
faszinierend.

Bin ehrlich, bin noch auf einem sehr gutem D. Forum angemeldet aber leider geht es da ziemlich
gemächlich zu. Ne Woche bis ein Reply kommt ist normal. Ich hoffe wirklich sehr das es hier nicht
auch so ist. Und trotzdem, das beste D. Forum und jetzt Schleim der erste Eindruck von vorher
das beste Ö. Forum ist: 2 sind besser als 1. Oder schneller. Oder informativer. Im Endeffekt, man
bekommt als Forum so viel wie man gibt wenn man nicht nur Lese Schläfer und oder 'Gäste' bedient.
Werden es sehen.



So viel für den  Augenblick, jedenfalls freue mich sehr mich auch hier angemeldet zu haben.



Lg.

Kata.

ps. Habe mich ja zum richtigen Zeitpunkt angemeldet wie es aussieht:


Zitat:Besucherrekord: 419 (16.01.2019 um 18:35 Uhr)
Zitieren
#2

Hallo Kata.
Herzlich willkommen im Forum. Hier kann jeder dazu lernen ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Leider ist hier noch so etwas wie Winterruhe aber das wird sich bald ändern. Freu mich schon auf deine Beiträge.
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren
#3

hallo kata...

schön das du zu uns gefunden hast...
bei der pilzzucht bin ich noch mitleser..   aber ein absolut spannendes thema...

freu mich schon auf deine beiträge...

lg____carter

___________________________________________________________

wir fangen pilze __________Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste