Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Überbleibsel
#41

(21.03.2019, 22:55)Peppi50+ schrieb:  Liebe Eva,

ein sehr großzügiges und verlockendes Angebot von deiner Seite, herzlichen Dank.
Ich werde es noch ein wenig selbst versuchen, die nicht leicht zu erreichenden Ziele sind sehr reizvoll.
Dein Angebot möchte ich mir jedenfalls offen halten.

LG.
Josef
Lieber Josef.
Ich kenn dich ja schon ein bisschen und hab daher noch nichts gesagt.Das selber finden ist natürlich das schőnste.Und bei deiner Hartnäckigkeit gelingt dir das auch.Du bist ja schon auf dem richtigen Weg. Toi
toi toi. Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#42

hallo josef...

meine riesenlorchel wächst auf 1400m....
wenn ich glück hab anfang mai zusammen mit den spitzmorcheln...

liebe grüße_____carter

___________________________________________________________

wir fangen pilze __________Wink
Zitieren
#43

Hallo Armin,

bitte jedenfalls zeigen wen du die hast.
Viel Erfolg!

LG.
Josef
Zitieren
#44

Hallo zusammen,
meine Riesenlorchel muss ich erst mal finden..... Confused
Frühjahrslorchel u.Spitzmorchel wächst bei uns zur selben Zeit.
LG Rudi
   
Zitieren
#45

Hallo Rudi,

super Sache, für solch eine Aufmahme fehlen mit jedenfalls noch die Spitzmorcheln. Sad


LG.
Josef
Zitieren
#46

(23.03.2019, 09:52)Peppi50+ schrieb:  Hallo Rudi,

super Sache, für solch eine Aufmahme fehlen mit jedenfalls noch die Spitzmorcheln. Sad


LG.
Josef
Hallo Josef.
Das kommt daher weil du in die falsche Richtung fåhrst. Idea
Hallo Rudi.
Hab auch noch nie eine Riesenlorchel gefunden.Zumindest nicht bewusst. Riesenmorchel schon aber nur 1mal.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste