Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Zeitüberbrückung-2019

Hallo Peter.
Der kleine hat mir schon in der Erstvorstellung sehr gefallen.Ist sicher nur halb so groß wie meine Mona.(Katze)Danke für s zeigen.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren

Hallo Freunde.Beim Sonntagsspaziergang hab ich gesehen das die Båume schon blűhen und die Blumen werden mehr.Jetzt warte ich nur noch auf die Morcheln und in 5Wochen gehts schon wieder ins Waldviertel.EinPaar Fotos von Heute.
   
   
   
   
   
   
   
   
Und bald such ich die.
   
Liebe Grűße Oma Eva
Zitieren

Hallo Freunde.
Bitte alle die mir eine private Nachricht geschickt haben um Geduld .Kann nicht antworten will nicht funktionieren.Gut Ding braucht Weile sagt man.
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren

Hallo Freunde.
Eigentlich ist die Zeit für diesen Beitrag schon abgelaufen aber ich bin noch 4Wochen in Wien und mőchte das ein oder andere noch hier reinschreiben. Danke allen die sich an meine Altmodische Schreibweise gewőhnt haben.Ein Foto kann ich euch zeigen.Bei meinen Schlafzimmer gibts ein Vordach dadurch kann mir niemand ins Zimmer schaun.Bei denn Håusern rechts schon.Daher freu ich mich im Frühjahr immer wenn mein "natürlicher Vorhang" wieder grűn wird.
   
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren

Hallo Freunde.
Jetzt spurt das Frűhjahr und mein "Vorhang ist zu."
   
Und sie Knospen vom Efeu da kann man jetzt beim Regen fast zusehen wie sie aufplatzen.Hoffe denn Morcheln gehts Åhnlich.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste