Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelobtes Waldviertel!
#1
Hallo Freunde,
im Waldviertel ist zur Zeit der Bär los!Es sprießen jede Menge Steinpilze u.Flockis! Smile
LG Gabi u.Rudi
                                       
Antworten
#2
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Begeisterung macht sich breit das heißt das Waldviertel hat die Steinis losgelassen aus der Erde :-)Das heißt auch für uns mal langsam in der Heimat anfangen mit Plätze schauen :-)

Wir gratulieren zu dem Super Fund ... Lieben Gruß Vero und Herbi Steini Steini Steini
Antworten
#3
Hallo ihr Zwei.
Allso doch. Dachte um diese Zeit kommt nichts mehr von Euch.
Kann nur immer wieder sagen Spitze.
Danke fürs zeigen.
Liebe Grűße Eva.
Antworten
#4
Hallo Gabi und Rudi,

jetzt sprießen sie wirklich .... gratuliere herzlichst zum Super-Fund.

LG

Roland
Antworten
#5
Hallo Gabi und Rudi,

im Waldviertel gehen die Uhren wirklich anders.
Superfrische Steinpilze und Flockis sowie diese mir noch fehlenden Königsfliegenpilze.

Herzliche Gratulation Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

War gestern in der Gegend um Mödling unterwegs. Es sind schon schöne Funde zu machen, aber Steinpilz habe ich keinen einzigen gesehen.

LG.
Josef
Antworten
#6
Hallo Freunde,
einfach herrlich,das Waldviertel! Flockis u.Steinpilze gibts noch immer massenhaft! Steini
LG Gabi u.Rudi
[attachment=28432][attachment=28432]                                                        
Antworten
#7
(Gestern, 18:14)rudigabi schrieb: Hallo Freunde,
einfach herrlich,das Waldviertel! Flockis u.Steinpilze gibts noch immer massenhaft! Steini
LG Gabi u.Rudi
Da kann ich mir meinen Beitrag
Ruhig sparen hab sowiso keine Zeit.Gratulation super.Bist ein Spitzennachfolger.Liebe Grüsse Eva.
Antworten
#8
(Gestern, 18:39)Oma Eva schrieb: [quote='rudigabi' pid='23961' dateline='1537287279']
Hallo Freunde,
einfach herrlich,das Waldviertel! Flockis u.Steinpilze gibts noch immer massenhaft! Steini
LG Gabi u.Rudi
Da kann ich mir meinen Beitrag
Ruhig sparen hab sowiso keine Zeit.Gratulation super.Bist ein Spitzennachfolger.Liebe Grüsse Eva.
Um Deine Fotos beneide ich dich.Ich kann nicht mehr so nah rann,und zommen machts teuer.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste